[FRAGE]Ist dieser PC gut?

03/30/2010 21:35 int.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich brauche etwas zum Zocken und Surfen...
03/30/2010 21:47 Sui2k#2
man brauch nur sehen das es der Otto Versand iss und schon kann ich dir sagen das daraus nix gutes werden kann. ;)

Wieviel Geld magst du den max. ausgeben? Ich kann dir daraufhin ein besseres Angebot raussuchen.
03/30/2010 21:48 killoner#3
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
man brauch nur sehen das es der Otto Versand iss und schon kann ich dir sagen das daraus nix gutes werden kann. ;)

Wieviel Geld magst du den max. ausgeben? Ich kann dir daraufhin ein besseres Angebot raussuchen.
^this
03/30/2010 21:50 int.#4
Quote:

Was ist denn an Otto so schlimm?

so 700-800 sollen es sein...

Achja: der PC wird per Raten abbezahlt.
03/30/2010 21:50 CracK-#5
schreieb dir gleich mal neh PN,
für dieses Geld, gibt es besseres!
03/30/2010 22:06 Sui2k#6
da brauchste keine PN schreiben dazu ist der Thread da, kannste also auch beruhigt hier rein schreiben.

Was an Otto so schlimm ist? Es ist ein Versandhaus, solche Verkaufsstätten ala Otto, Quelle (naja die sind ja pleite), Neckermann haben meist überteuerte PC Hardware weil sie keinen "gescheiten" Einkaufspreis für die Sachen erhalten oder nur "2nd Class" Firmen verkaufen wie Hyrican oder Volkspc oder so ein Schmarrn .. und was den Support bei defekter Hardware oder Umtausch angeht bist du da immer echt schlecht beraten weil wenn du wirklich mal nen Defekt hast, schickst das Teil entweder an Otto zurück die schicken das an den Hersteller und der entscheidet dann und das kann mitunter Monate dauern bis du da was zurück bekommst. Von daher immer schön Abstand davon nehmen.

Nu zu Angeboten:

Top Tipp:

Watercooled Variante:

Ansonsten:

Alternativen:

Bei allen Anbietern kannst du eine Finanzierung (Bonität vorausgesetzt) in Anspruch nehmen.

Nur kurz zur Info:

der von Alternate

Ist von PC-Games Hardware zusammengestellt worden und vom Hause aus Overclocked .. die Leute wissen genau was sie zusammen gestellt haben und was da alles mit geht ;) Also die 30 € mehr könnten sich durchaus lohnen.
03/30/2010 22:28 int.#7
Quote:
da brauchste keine PN schreiben dazu ist der Thread da, kannste also auch beruhigt hier rein schreiben.

Was an Otto so schlimm ist? Es ist ein Versandhaus, solche Verkaufsstätten ala Otto, Quelle (naja die sind ja pleite), Neckermann haben meist überteuerte PC Hardware weil sie keinen "gescheiten" Einkaufspreis für die Sachen erhalten oder nur "2nd Class" Firmen verkaufen wie Hyrican oder Volkspc oder so ein Schmarrn .. und was den Support bei defekter Hardware oder Umtausch angeht bist du da immer echt schlecht beraten weil wenn du wirklich mal nen Defekt hast, schickst das Teil entweder an Otto zurück die schicken das an den Hersteller und der entscheidet dann und das kann mitunter Monate dauern bis du da was zurück bekommst. Von daher immer schön Abstand davon nehmen.

Nu zu Angeboten:

Top Tipp:

Watercooled Variante:

Ansonsten:

Alternativen:

Bei allen Anbietern kannst du eine Finanzierung (Bonität vorausgesetzt) in Anspruch nehmen.

Nur kurz zur Info:

der von Alternate

Ist von PC-Games Hardware zusammengestellt worden und vom Hause aus Overclocked .. die Leute wissen genau was sie zusammen gestellt haben und was da alles mit geht ;) Also die 30 € mehr könnten sich durchaus lohnen.
Also wäre der am besten?
03/30/2010 22:29 Sui2k#8
Ich hab vergessen die Infoseite mit zu posten:

ja der PC ist durchaus gut.Zumal der mit dem entsprechenden Bios Profil auf 3,4 Ghz pro Kern läuft stabil. Und somit bei 3d Mark gute 16k Punkte bringt also Top für Spieler ;)
03/30/2010 22:32 int.#9
Wie kann ich das ohne betriebssystem kaufen?

Habe nähmlich windows ultimate hier..
03/30/2010 22:40 Sui2k#10
Garnicht da dies Windows dort im Preis inkl. ist ;)

Aber wenn du es net haben magst, ich nehm dir dann gerne die Windows 7 für nen kleinen Obulus ab. ^^
03/30/2010 22:42 int.#11
Bekomm ich da ne CD mit?
03/30/2010 23:15 Sui2k#12
Japp so eine Schicke DvD mit COE Sticker hinten drauf. (wo der CD Key drauf steht.)
Sowas kannst ja auch alternativ bei Ebay dann extra verkaufen.