Crossfire Killmark Problem

03/30/2010 18:07 Beathoven#1
Hey,

ihr kennt das ja sicher,man kann seine Killmarks ändern.Für alle die es nicht wissen das sind diese kleinen Bildchen die erscheinen wenn man einen tötet.Headshot(Gold),normaler Kill,Wallshot etc...

Ich habe schon einige geändert mit Paint.net. Mein Problem ist das ich alle umgestalten konnte bis auf den goldenen Headshot.Ich habe ihn anders gefärbt und hier und da noch etwas verändert dann in den Mark Ordner getan und die original Datei ersetzt.Wenn ich nun aber einen goldenen Headshot mache ist das Bild nicht verändert.

Ich versteh nicht warum und mir ist es wichtig da ich nunmal öfters goldene Headshots mache und ich finde mir ist das Bild gelungen.Wisst ihr vieleicht einen Rat?

MfG Beathoven
03/30/2010 18:08 ​strYker#2
Sicher das du den Namen des neuen Bildes identisch mit dem Namen des Headshots gespeichert hast? (halt richtig ersetzt)
03/30/2010 18:09 TeLeTuBiE#3
du hast warscheinlich schon die datei ersetzt vllt. in den falschen ordner =) sonst wüsste ich auch nicht weiter sorry

€:2 -.- :D
03/31/2010 18:15 HaPPySoNiC#4
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Hey,

ihr kennt das ja sicher,man kann seine Killmarks ändern.Für alle die es nicht wissen das sind diese kleinen Bildchen die erscheinen wenn man einen tötet.Headshot(Gold),normaler Kill,Wallshot etc...

Ich habe schon einige geändert mit Paint.net. Mein Problem ist das ich alle umgestalten konnte bis auf den goldenen Headshot.Ich habe ihn anders gefärbt und hier und da noch etwas verändert dann in den Mark Ordner getan und die original Datei ersetzt.Wenn ich nun aber einen goldenen Headshot mache ist das Bild nicht verändert.

Ich versteh nicht warum und mir ist es wichtig da ich nunmal öfters goldene Headshots mache und ich finde mir ist das Bild gelungen.Wisst ihr vieleicht einen Rat?

MfG Beathoven
Kann eigentlich nur sein das du nicht richtig umbenannt hast! Kuk mal auf groß, klein schreibung, das ist wichtig! und die _ bei badge_headsthot nicht vergessn :P
03/31/2010 19:57 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Hey,

MfG Beathoven
Da das alte Bild noch angezeigt wird kann man davon ausgehen, das Du einen Schreibfehler gemacht hast und das Bild nicht überschrieben, sondern Dein Werk dazu gespeichert hast.

Such den Ordner mal durch, da muss das Original Bild noch drin sein.
03/31/2010 20:25 tompzen#6
also das problem hatte ich auch bis ich herausgefunden habe das im ordner komischer weiße 2 goldenen headshots gibt
du musst einfach beide ändern ^^
03/31/2010 21:44 Jo0k3r94#7
@ tompzen:

Du meinst ersetzen ;)

Ja jede Killmark müsste eigentlich 2 mal in diesem Ordner sein.
So ist es bei mir auch.
03/31/2010 22:29 Beathoven#8
Ahhhh danke euch allen es war da wirklich 2mal drin ---> Eins löschen :D

Kann geclosed werden,danke :)
04/01/2010 03:41 Pizza Süß Sauer#9
#closed