Screens

03/30/2010 16:57 PredatorsFTW#1
Wo werden die ganzen Screens gespeichert die man über der tastatur "Druck" macht ?
03/30/2010 17:04 -TaZzy-#2
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
Wo werden die ganzen Screens gespeichert die man über der tastatur "Druck" macht ?
Eigene Dateien\CrossFire
03/30/2010 17:06 PredatorsFTW#3
mit welchem prog kann man die öffnen? sind bei mi RTP datein o.O
03/30/2010 17:09 ​strYker#4
Also wenn du Druck S-Abf meinst , wird es nur in deiner Zwischenablage gespeichert sprich Strg-C , öffne dan einfach ein Programm wie Paint z.b. und drücke dan Strg-V , und schon ist das Bild was du mit Druck S-Abf gemacht hast dort und nun kannst du es speichern!
03/30/2010 17:12 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Also wenn du Druck S-Abf meinst , wird es nur in deiner Zwischenablage gespeichert sprich Strg-C , öffne dan einfach ein Programm wie Paint z.b. und drücke dan Strg-V , und schon ist das Bild was du mit Druck S-Abf gemacht hast dort und nun kannst du es speichern!
Bei mir speichert er alle automatisch.

Und RTP Dateien? Normal sind das bmp Bilder.

Sicher das Du im Ordner Eigene Dateien\CrossFire bist?
03/30/2010 17:12 ​strYker#6
Ist bei manchen Unterschiedlich , bei mir speichert der sie nicht automatisch sondern ich muss sie so wie ich oben beschrieben habe speichern. Vista halt..
03/30/2010 17:18 -TaZzy-#7
Quote:
Ist bei manchen Unterschiedlich , bei mir speichert der sie nicht automatisch sondern ich muss sie so wie ich oben beschrieben habe speichern. Vista halt..
Und wo werden Deine Replays gespeichert? Der Replay Ordner ist bei mir nämlich bei den Screens.
03/30/2010 17:20 ​strYker#8
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Und wo werden Deine Replays gespeichert? Der Replay Ordner ist bei mir nämlich bei den Screens.
Meine Replays werden in dem ganz normalen Replays Ordner gespeichert , wie bei dir , Screens nur leider nicht , wenn ich welche machen will , dann muss ich es so umständlich machen.
03/31/2010 11:38 iiidennis#9
stryker das gleiche hatte ich in einem anderen game (silkroad online) doch als ich meinen pc formatiert habe ging es plötzlich
probier mal wenn du es neuinstallierst^^
03/31/2010 16:39 *Flore*#10
Quote:
Hab auch Vista,und ich muss nur Druck drücken und es ist im Ordner :)