Warzone 2 VPN

12/20/2022 08:31 Slash1212#1
Hey Leute,
Ich suche ein guten VPN für warzone 2 ein der funktioniert und ein nicht so hohen Ping hat :) wenn ihr da was schönes habt schreibt es einfach unten rein mit Erfahrung natürlich.

Weil diese schwitzer Lobbys nerven einfach nur noch
12/20/2022 08:49 OPgamingCHAIR#2
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
Hey Leute,
Ich suche ein guten VPN für warzone 2 ein der funktioniert und ein nicht so hohen Ping hat :) wenn ihr da was schönes habt schreibt es einfach unten rein mit Erfahrung natürlich.

German

Sie können fast jedes VPN verwenden, Geschwindigkeit und Latenz hängen hauptsächlich von Ihrer Entfernung ab, die für den VPN-Server relevant ist, mit dem Sie sich verbinden. Wenn Sie etwas nur zum Spielen wollen und sich nicht darum kümmern, wie ethisch das Unternehmen / VPN ist, schauen Sie nach CyberghostVPN

English
You can use almost any VPN, speed and latency mainly depend on your distance relevant to where the VPN server you are connecting to is.

If you want something just for gaming and don't care about how ethical the company/VPN is look up CyberghostVPN
12/20/2022 13:44 Shaddowwalker#3
Quote:
Hey Leute,

NoLag Vpn. Die haben deren Server geupdated. Habs selber getestet, funktioniert gut. Zurzeit sind nur Kenya und Nigeria zur Auswahl, kommt aber sicher mehr in Zukunft.
Preislich top.
12/21/2022 04:43 Slash1212#4
Und wie sieht es aus mit NordVPN ?
12/21/2022 07:32 Shaddowwalker#5
Quote:
Und wie sieht es aus mit NordVPN ?
Nord, Express, Cyberghost usw.. solche VPN's sind richtige Vpns die deine Komplette IP ändern.
Die bringen eigentlich nichts für Warzone und leichtere Lobbies. Hast nur hohe latenz sonst nichts.

Nolag Vpn ist speziell nur für Warzone gemacht um leichtere Lobbies ohne hohe Latenz zu bekommen. Ist eine spezielle Methode wo nur gewisse daten der Ip gesendet werden. Es wird nur im Spiel die Lokation angezeigt wo du verbunden bist zb. Kenya.
Wenn du deine IP auf Google checkst würde es deine eigene IP Adresse zeigen.
12/21/2022 14:23 Slash1212#6
Quote:
Originally Posted by Shaddowwalker View Post
Nord, Express, Cyberghost usw.. solche VPN's sind richtige Vpns die deine Komplette IP ändern.
Die bringen eigentlich nichts für Warzone und leichtere Lobbies. Hast nur hohe latenz sonst nichts.

Nolag Vpn ist speziell nur für Warzone gemacht um leichtere Lobbies ohne hohe Latenz zu bekommen. Ist eine spezielle Methode wo nur gewisse daten der Ip gesendet werden. Es wird nur im Spiel die Lokation angezeigt wo du verbunden bist zb. Kenya.
Wenn du deine IP auf Google checkst würde es deine eigene IP Adresse zeigen.

ah okay krass, wusste ich so nicht danke für die Info :)

kann man dafür denn gebannt werden oder ist es legal?
12/21/2022 19:08 Shaddowwalker#7
Quote:
ah okay krass, wusste ich so nicht danke für die Info :)

kann man dafür denn gebannt werden oder ist es legal?
Ist legal und kannst nicht gebannt werden.
Steht nirgends in deren TOS dass vpns verboten sind :)
12/22/2022 08:28 johnkent21#8
Ivacy VPN is good I have been using it for a long time it is available on all the platform.
12/22/2022 13:00 Runabyte#9
I can't find any game when I have my VPN turned on (Nord)
12/27/2022 01:27 Slash1212#10
welche Region ist am besten bei NoLagVPN... in warzone 2 natürlich
12/27/2022 03:11 ©_=[0wned]=_©#11
Bringt eigentlich VPN in mw2 ( WZ2 ) etwas ?