Kontakt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Main Email per PN]
Über mich:
Name: René F.
Geburtsdatum: 02.07.1994 (15)
Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich möchte als Moderator das Forum unterstützen und der Counter-Strike Section zu Ordnung und Größe verhelfen.
Desweiteren möchte ich ein Ansprechpartner für User der CS-Section darstellen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele seit Anfang des Monats Febuar "Counter-Strike" und setze mich seitdem mit dem Spiel auseinander.
Ich besitze mittlerweile einen eigenen Counter-Strike Server und leite diesen.
Dadurch habe ich auch Erfahrungen mit Plugins und Server erstellen gewonnen und kann den Usern mit diesen helfen!
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich besuche dieses Board mehrmals täglich um nach neuen News zu schauen und den Usern bei ihren Fragen behilflich zu sein.
Ich bin mehrmals am Tag in der Section aktiv, dies auch biszu mehrere Stunden.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, habe ich.
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich "1.065 Posts".
Wegen meinem Thankscount kann ich Folgendes sagen:
Ich bin nicht der super Guide-Schreiber, allerdings verstehe ich was in den Guides vermittelt wird und kann es anwenden.
Danach helfe ich den Usern die damit Probleme haben.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich habe Geduld, aber nur bis zu einem gewissem Maß.
Ich halte meine Bewerbung ehrlich und tische hier jetzt keine riesige Geschichte auf warum ich unendlich Geduld mit der Art von Fragen habe.
Ich versuche sie weitesgehenst gut zu beantworten, allerdings habe auch ich nach der 10. PN wenig Lust.
Dann kann ich nur noch versuchen ihm Tipps zu geben.
Ich werde zwar nicht an die Decke gehen, aber ihn höflich daraufhinweisen, dass ich immoment keine Nerven mehr für seine Fragen habe.
Allerdings, jeder hat mal ganz klein angefangen
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Das würde ich von mir behaupten.
Allerdings finde ich es etwas vermessen mir selbst irgendwelche Charaktereigenschaften zuzuschreiben.
Auch wenn ich jemanden nicht mag, versuche ich trotzdem höflich zu bleiben.
Im RealLife verstehe ich mich mit fast allen Menschen meines täglichen Umfeldes gut und hoffe es beruht auf Gegenseitigkeit.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, allerdings nicht hier in Elitepvpers.
Es war ein großes MT2-Board mit mehreren tausend Usern, zur Zeit des Metin2 Privat-Servers Longju2
Dort war ich [Moderator] Matrix.
Nachwort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich werde sowohl Kritik als auch positive Feedbacks akzeptieren und versuchen mich dort zu verbessern.
Euer René aka .Killerpilz