Silkroad DMG scroll

12/18/2022 17:44 EleforSupport#1
Hallo an alle,

vielleicht kann mir einer von euch eine Frage beantworten.
Wir gehen mal davon aus, wir würden auf ein Offiziellen Silkroad Server Spielen, oder auch auf euren Pserver, wo ihr zurzeit selbst drauf Spielt.

Leider kann ich selbst mir die Frage nicht beantworten, da ich kein Isro Acc mehr hab, und mir aber selbst die Frage auf meinen Server stell.

Meine Feststellung:

Man kann (konnte) sich doch eine 20% DMG Scroll in Silkroad kaufen, die man mit jeden Char zünden konnte.
Nun ist mir gestern was aufgefallen, und wollte einmal nachfragen bzw wissen, ob dies richtig ist, oder ein Bug.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir nehmen als vergleich ein Wizzard und ein Force Nuker.

Sofern man 90 als Wizz ist, hat man glaube im LT 25% mehr Mag DMG.
Sofern man 90 mit ein Nuker ist, hat man im Lightning Force Piercing Force 18% mehr Mag DMG.

Kann der Wizz und der Nuker jetzt beiden die 20% DMG scroll zünden plus seinen eigenen Mag buff dazu nehmen? Oder ist dies nur dem Euro Wizz vorbehalten? Und dem China Char selbst nicht.

Danke für euen Input

-----------------------------
Hello everyone,

maybe one of you can answer a question for me.
We assume that we would play on an official Silkroad server, or on your pserver, where you are currently playing on it yourself.

Unfortunately, I can't answer the question myself because I no longer have an Isro Acc, but I ask myself the question on my server.

My statement:

You can (could) buy a 20% DMG scroll in Silkroad, which you could detonate with any character.
Yesterday I noticed something and wanted to ask or know whether this is correct or a bug.

We take a Wizzard and a Force Nuker as a comparison.

If you are 90 as a Wizz, you should think 25% more Mag DMG in the LT.
If you are 90 with a Nuker, you have 18% more Mag DMG in Lightning Force Piercing Force.

Now can the wizz and the nuker both ignite the 20% DMG scroll plus add his own mag buff? Or is this only reserved for the Euro Wizz? And not the China Char itself.

Thank you for your input
12/18/2022 20:39 Manegarm93#2
Also auf den Pservern auf denen ich bisher gespielt habe konnte man als Chinese entweder die scroll oder den Fire/Light Buff für dmg increase benutzen, nicht beides. Daher würde ich davon ausgehen, dass Wizards bei LT auch keine benutzen können
12/18/2022 22:32 EleforSupport#3
Quote:
Originally Posted by Manegarm93 View Post
Also auf den Pservern auf denen ich bisher gespielt habe konnte man als Chinese entweder die scroll oder den Fire/Light Buff für dmg increase benutzen, nicht beides. Daher würde ich davon ausgehen, dass Wizards bei LT auch keine benutzen können
und leider doch, deswegen Frage ich ja, ob das ein Bug ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weil somit hat dann der Wizz 45% DMG und das ist mal mega übel