Todesritter Startgebiet Bug

03/30/2010 14:36 stothe18#1
Hallo,

ich hab mal ne Frage bezüglich Todesritter auf einem Privatserver. Ich hoste selbst einen kleinen privaten Server und habe das Problem dass sich das Todesritter Startgebiet nicht beenden, bzw sehr Buggy ist.

1. bsp die Quest "Massaker am Lichtgipfel kann kein Dk normal abschließen da die Kanonen auf dem Schiff nicht da sind.

2. Bei der Endschlacht, bleibt die Schlacht kurz vor erscheinen des Lichkönigs einfach stehen und geht nicht weiter..

über hilfe und Tipps würd ich mich echt freuen.

Grüße

Stothe
03/31/2010 10:52 LaDexlessxD#2
Also mal ganz ehrlich..

Wie willst du einem P-Server das beibringen das da i-was "Feuern" soll.. hä ?

Sei froh das n pserver zauber castet wie sie gecastet werden sollen

mfg
03/31/2010 16:56 stothe18#3
Naja sehr hilfreich xD

1. Ka was du bisher für Probs mit P-Servern hattest also auf meinem wird alles gecastet wie es soll das einzige Prob sind ein zwei Qs so wie die, und mit casten hat das Prob nicht wirklich was zu tun sondern schlichtweg die Kanonen fehlen.

Würd mich freuen wenn noch ein sinnvoller Beitrag gepostet wird der nicht nur zum Punkte abkassiern gepostet wurde.

Stothe
04/01/2010 01:04 darkistor#4
Also ich hab fast das gleiche Problem aber bei mir ist es bei der Q wo man mit diesem Gerät die Minenarbeiter machen muss aba wenn ich das teil benutz passiert nix und die q kan ich nicht fertig machen ...
Aber ich habe auch selber schon in einem anderen Forum gefragt aber keine Antwort bekommen ,(Wie man den Startpunkt z.b anstatt wenn man als Untoter ja in Todesend oder so startet zum beispiel in Shatt startet hab leider keine antwort bekommen weil so wäre das mit dem DK auch gelöst worden ..