Tinder Bumble und co.

12/12/2022 20:46 .Kaze#1
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dating Apps oder auch eine andere,ich suche eine feste Beziehung,und wollte mal diese date apps ausprobieren,oder hat jemand empfehlungen?

;)
12/12/2022 21:38 Achileus#2
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dating Apps oder auch eine andere,ich suche eine feste Beziehung,und wollte mal diese date apps ausprobieren,oder hat jemand empfehlungen?

;)
Würde ich niemals als primäre Suche nutzen. Würde ich vielleicht als nebenbei nutzen, um einen Glücksgriff zu bekommen.

Kann dir nur empfehlen in real life Menschen kennenzulernen, erspart einiges an Kopfschmerzen und sichert dein Selbstbewusstsein, was bei Datingapps im arsch geht wenn man sensibel ist.
12/13/2022 10:20 Looneytune#3
Wenn es nicht primär darum geht einzulochen, empfehle ich Coffee Meets Bagel. Aber keine Ahnung, ob die App in Deutschland aktiv genutzt wird. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Schlampen eher auf Tinder als auf Bumble unterwegs sind.

Spricht nichts dagegen online nach einer festen Beziehung zu suchen, aber Tinder es vermutlich die falsche App dafür.
12/13/2022 10:21 Natsu Dragneel#4
Tinder, Badoo alles nur zum ficken - keine feste Beziehung.

Aber da springt dennoch viel bei raus, go ahead dude
12/13/2022 11:23 Nicht mein Selbst#5
Hey du,
du kannst und darfst natürlich diese Dating-Apps dafür verwenden, eine feste Beziehung zu suchen und eingehen zu wollen. Das ganze ist auch recht simpel.

Lade vernünftige Fotos von dir hoch. Sei offen und ehrlich, was deine Person betrifft. Sei in Wort in deinem Profil und Schriftverkehr mit dem anderen Menschen der Wahrheit stets treu. Verstelle dich nicht. Es wird dann die, der richtige zu dir finden. Der Topf findet zum Deckel. Dann wirst du bei deiner ersten Begegnung auch nicht nervös oder ähnliches, weil du eben wahrhaftig, ehrlich und dir stets selbst treu gewesen bist. Die andere Person weiß, was auf sie zukommt. So umgehst du auch spätere Schwierigkeiten, weil jede Lüge an die Oberfläche kommt.

Beziehungen, die rein auf äußere Dinge fixiert sind, zerbrechen früher oder später, weil sie eben zerbrechen müssen, weil da nichts von Wert, nichts schönes, wahrhaftiges bei ist. Denk immer dran, eine seelische Verbindung, Beziehung zum anderen haben zu wollen. Das ist Wahrheit. Das Äußere ist nur eine Form, die es der Seele ermöglicht, Ausdruck und Leben zu verkörpern. Wenn man sich nur darauf konzentriert, und die Seele, das wahre außer Acht lässt, zieht sich die Seele naturnotwendig zurück und die Beziehung löst sich auf.

Viel Erfolg wünsche ich dir. Du schaffst das!


Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
12/13/2022 19:06 Blackbirds#6
Bumble funktioniert gut, wenn du eine feste Beziehung suchst. Da sind viele Frauen, die es auch ernst meinen. Du musst dich da halt nur etwas profilieren können und solltest nicht wie ein Asi rüberkommen, darauf stehen die meisten Frauen da nicht.

Tinder ist eine reine fuck-app, da sind fast nur schlampen
12/15/2022 09:56 Nicht mein Selbst#7
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Tinder ist eine reine fuck-app, da sind fast nur schlampen
Hi Blackbirds,
erstaunlich finde ich es, wie du deine Geschwister auf der Erde bezeichnest. Wenn du es willst und es schaffst, dein Gemüt von solchen unreinen Dingen zu befreien, wirst du sehen, wie töricht diese Gedanken waren, weil du dann erkennst, das sie auf dich zurückfallen werden. Es gibt keine Schlampen - das ist eine Illusion. Es gibt nur Monaden bzw. Gottesfunken, Götter in Manifestation, welche allesamt am lernen sind. Richtig und Falsch, Gut und Schlecht per se gibt es nicht - nur ein Lernen. All unser Handeln wird auf uns zurückreflektiert und wird dann von uns persönlich als Gut oder Schlecht, Richtig oder Falsch wahrgenommen - so lernt der Mensch.

Menschen, die viel Sex haben sind junge Monaden in Manifestation. Sie suchen die Liebe, die sie selber in Essenz sind dadurch auszudrücken, mit vielen Partnern Geschlechtsverkehr auszuüben. Sie fühlen sich (noch) nicht als ein ganzes Stück, sondern nehmen die Welt und sich als Getrenntheit war, die es in Wahrheit nicht gibt und wollen sich so durch „die andere Hälfte“ zu einem Ganzen machen. Kaum ist der Sex vorbei ist man befriedigt, doch die Enttäuschung wieder „eine Häflte“ zu sein, ist groß. Das Verlangen nach Sex steigt wieder auf und der Kreis schließt sich, bis der Mensch schließlich langsam aber sicher, Stück für Stück erkennen lernt, das er selbst bereits ein Ganzes ist und nicht in Trennung zu den andern lebt, sondern alles in Wahrheit untereinander, miteinander, durcheinander verbunden ist. Dann verkörpert er seine eigene Liebe, die er im Kern ist durch kreativere Dinge. Er hat keinen wahllosen Sex mehr mit vielen Partnern. Er ist reifer geworden. Und genau darum geht es im Universum, um Entwicklung, grenzenlose Entwicklung, immer höher und höher in noch höhere Gefilde.

Keine „Schlampen“ weit und breit zu sehen.


Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
12/15/2022 21:13 ThreeSixxtY#8
Würde sowas nicht nutzen und auf Hoffnung für was festes
12/24/2022 12:39 hyperikal#9
Hab sowas auch immer nur genutzt um ONS zu haben oder eine F+. Alle Frauen dort sind Oberflächlich und am Ghosten.
Meine jetzige Freundin habe ich, man mags kaum glauben, über "Knuddels" kennengelernt ^^ kennen und jetzt schon einige Jahre.
01/01/2023 14:34 vally.#10
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Hab sowas auch immer nur genutzt um ONS zu haben oder eine F+. Alle Frauen dort sind Oberflächlich und am Ghosten.
Meine jetzige Freundin habe ich, man mags kaum glauben, über "Knuddels" kennengelernt ^^ kennen und jetzt schon einige Jahre.
bei knuddels musste auch viel glück haben. in vielen fällen triffst du auf pädophile,geisteskranke oder rtl-zuschauer.
01/01/2023 15:24 Nosai1423#11
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Dating Apps oder auch eine andere,ich suche eine feste Beziehung,und wollte mal diese date apps ausprobieren,oder hat jemand empfehlungen?

;)
Kumpel von mir hat Tinder und Lovoo benutzt immer mal wieder, aber wenn du da was festes suchst kannst du es gleich lassen. Für paar Treffen und Spaß haben ganz Nett, aber die meisten dort sind auf nicht mehr aus.
01/07/2023 17:16 Xenos#12
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
bei knuddels musste auch viel glück haben. in vielen fällen triffst du auf pädophile,geisteskranke oder rtl-zuschauer.
Interessante Gruppierungen die sich da rum treiben.