Dupe exploit schaut mal

03/25/2006 01:30 murder22#1
Hallo,
also ich suche dieses tool hier,bin auch bereit das zu kaufen habe nur kein creditkarte und evtl wenn ich es hab könnte ich es euch uppen...!!!!

Da wäre also ein Visa....Mastercard eins von beiden nötig..!!!

HIER auf der seite ist auch jetzt ein neues video zusehen falls es einer sehen will dann geht mal bitte unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !!!

Wenn jemand das tool hat würd mich dann sehr freuen wenn mir dann einer per pN benachrichtigen könnte.!!!
03/25/2006 01:39 lev#2
ist ein scam - bzw. kein richtiger Scam, aber alles, was du kriegst, ist ein .jpg was dir erklärt, dass du Serverseitige Lags und die ominösen "gebuggten Minen/Landstriche" zum Dupen benutzen kannst - was durchaus mal ging, als es besagte Bugs noch gab (Beta, frühe Patches), aber mittlerweile nicht mehr wirklich möglich ist.

Das .jpg wurde hier mal irgendwann gepostet, kram in den vorigen Seiten rum, alle haben es getestet, bei keinem gings mehr.

Spar dir dein Geld...
03/25/2006 01:45 murder22#3
was fürn jpg da wurd jetzt ein offizielles video von gemacht das auch nicht gefixed werden kann und das da auch genannt wird...!! und warum versprechen die das geld zurück garantie weils funken wird oder ??? aber naja ziehe dir das video mal rein und staune is nen neues video jetzt das jpg wurd vor neuem behoben weils bestimmt auch keine glauben wollte!!
03/25/2006 02:00 Concer#4
die haben alle ihre fiesen tricks um leute wie dich abzuziehen. zb ist der exploit das bestimmte mobs seltene waffen tragen wenn sie diese droppen. das wird auf der seite dann als tool zum loot anzeigen verkauft.

btw: FALSCHES FORUM -____-
03/25/2006 02:02 ^^^#5
rofl, kiddie glaub einem erwachsenem ma was, selbst nen blidner mit krückstock würde net auf die idee kommen der seite auch nur ein ding zu glauben (!!!111!!1einseflf!111)

das video is nett gefaked man sieht schön die abhebung vom chat ... (gedreht aufm priv server und chat übers video gemacht -wow)
03/25/2006 05:18 Doingy#6
irgendwas stört mich total an diesem video.

der chat ist total echt nur die andren fenster wirken für mich wie draufgeklatscht, kA warum.

mfg,

d O i N g Y

PS: Für mich sind diese miesen Piggys nichts als lausige Betrüger.
Exploiten will gelernt sein, tools sind was für memmen.
03/25/2006 12:08 dernacktekaiser#7
zu und moved :P