HTML / PHP

12/05/2022 16:10 sNEG0R#1
Hey,

ich würde gerne ein Bild per HTML oder PHP online bearbeiten können bzw dort immer verschiedene Texte hinzufügen und das bild dann downloaden.

Ich wollte fragen in welcher sprache bzw wie ich das selber am besten hinbekommen oder es doch größere kenntnise benötigt
12/05/2022 18:57 False#2
Was genau willst du den realisieren bzw. wie genau willst du die Bilder bearbtein ?
Ist sowohl mit Javascript/HTML als auch mit PHP möglich.
12/06/2022 14:38 sNEG0R#3
Quote:
Originally Posted by False View Post
Was genau willst du den realisieren bzw. wie genau willst du die Bilder bearbtein ?
Ist sowohl mit Javascript/HTML als auch mit PHP möglich.
ich möchte das man auf einer seite daten eingibt und das dann automatisch auf dem bild geschrieben wird, ich verstehe nicht wie ich die daten aus dem html file in php via variable ausgeben kann
12/06/2022 15:02 Devsome#4
Hier im Internet was gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kannst du Text auf ein Bild schreiben und es runterladen. Dazu könntest du auf der Seite ein Input Feld hinzufügen und dies mit Javascript auslesen anstellt wie bei dem snippet fixed.
12/06/2022 16:32 sNEG0R#5
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Hier im Internet was gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kannst du Text auf ein Bild schreiben und es runterladen. Dazu könntest du auf der Seite ein Input Feld hinzufügen und dies mit Javascript auslesen anstellt wie bei dem snippet fixed.

ich fühl mich wie ein bot und raff noch weniger als mit , könntest du mir helfen und es kurz mir erklären bro :c ?
12/29/2022 00:27 sL1Me#6
Ich würde dir gerne helfen, habe aber dein Problem nicht verstanden.

Du möchtest ein (immer der selbe) Bild online bearbeiten könne?
Also z.B. einen Text darunter/darüber schreiben und dass als Gesamtpaket herunterladen?

Verstehe ich dich das richtig? o_0

Vielleicht häng ich einfach gerade aufm Schlau.
01/01/2023 01:24 Nevada'#7
Was meinst du mit html file in php via variable ausgeben?

willst du die Bild datei in ein blob umwandeln?

Aber wie Devsome schon gezeigt hat geht das mit Canvas.