[Python] Multi-Refine / Mehrfachverbesserung

12/01/2022 04:22 Endless.#1
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kleine Modifikation beim Verbesserungsdialog hinzugefügt.
Dies soll viel Zeit sparen und vor allem könnt ihr in diesem Input Dialog
angeben, wie viele Verbesserungen nacheinander ausgeführt werden sollen.
Die Dialoge, wo ihr gefragt werdet ob ihr fortfahren wollt und das euer Item dabei gedowngraded oder zerstört werden kann, werden übersprungen.

Ich hab leider keine Möglichkeit gefunden, mein Video welches ich in eine 4 MB große GIF umgewandelt habe, auf epvpimg hochzuladen um es live zu zeigen. Daher hab ich ein Screenshot für euch gemacht und diese GIF in das Archiv gelegt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Passwort für das Archiv ist:

Falls es Bugs gibt oder mein Konzept nicht vollständig sein sollte, schreibt hier rein, dann werde ich schauen, was fehlt. Wie ihr das ganze einbaut, habe ich ausführlich in Form einer Anleitung in das Archiv gelegt. Lest sie durch und macht es genau so wie es da drin steht, dann sollte es funktionieren :)

Ich hoffe der eine oder andere kann es gebrauchen. Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge dieses Konzepts würde ich mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen, Endless :)

12/01/2022 09:44 x'Radon#2
Hab da mal flott drüber geschaut, wenn du im src keine Begrenzung der Ups am Stük machst, kannste damit ganz ez den Server flooden. Ist also nicht so optimal.
12/01/2022 12:02 Endless.#3
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Hab da mal flott drüber geschaut, wenn du im src keine Begrenzung der Ups am Stük machst, kannste damit ganz ez den Server flooden. Ist also nicht so optimal.
Okey, danke für den Hinweis :)

Ich würde gerne einen sleep(1) dazwischen setzen, aber bei time.sleep hängt dann des ganze Spiel für ne Sekunde..
12/01/2022 22:32 Mr. 'Avenue™#4
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Okey, danke für den Hinweis :)

Ich würde gerne einen sleep(1) dazwischen setzen, aber bei time.sleep hängt dann des ganze Spiel für ne Sekunde..
Sowas sollte man nicht Clientside limitieren, ist sehr unsicher. Kann leicht rausgenommen werden und dann wird der Server wieder geflooded.