frage..

03/30/2010 02:03 -eXoTic_-#1
hei com :D

so ich stelle mal wieder ne frage weill ich kp hab ob sowas geht ^^

also da nexon ja jetzt dieses prog zum hack detecten hat kann man das umgehen bzw die hacks so programieren das der die game logs nich zurück verfolgen kann ?

das ist aber keine hack request ! ^^
03/30/2010 02:17 Elderdrake#2
genau das ist es was man erst einmal herausfinden muss !
03/30/2010 06:31 -eXoTic_-#3
ok ty :)
03/30/2010 13:00 gunlordman#4
Ja , die meisten hacks werden erst in der runde detected , gestern habe ich einen neuen ausprobiert mit meinem pro acc-.- , auf einmal stand da hack detected maybe you are banned . Danach hatte ich scheiß gefühl das der acc gebannt worden ist aber danach ging alles gott sei dank wieder :D
03/30/2010 13:06 Elderdrake#5
das ist manchmal buggy bei mir steht immer speedhack detected :D

liegt an den servern heute wirds hoffentlich gefixxt.

jetz hab ich endlich zeit mal zu skaten lol^^
03/30/2010 13:10 cakeflavor#6
Stichwort Hackshield Bypass... (NEIN, das ist kein Hack, es gibt momentan keinen Bypass, brauchst garnicht zu suchen..) Machen kann mans, umsetzen ist ne' andere Sache.
03/30/2010 13:41 Pizza Süß Sauer#7
Quote:
Originally Posted by gunlordman View Post
Ja , die meisten hacks werden erst in der runde detected , gestern habe ich einen neuen ausprobiert mit meinem pro acc-.- , auf einmal stand da hack detected maybe you are banned . Danach hatte ich scheiß gefühl das der acc gebannt worden ist aber danach ging alles gott sei dank wieder :D
Naja wenn du einen detecten Hack benutzt hast, bist du anhand der Logs aufjedenfall gebannt. Das mit dem Speedhack hat was anderes auf sich, wenn man auf Victor Channel Fireteam spielt und es dann laggt. Sind zwei andere Sachen.
03/30/2010 13:48 .Retro<3#8
Das mit dem Speedhack kann auch anders passieren:Also,am anfang steht da ja immer das CA zum server verbindet.Wenn ich mich im Hintergrund aber schon durch die Channels und in einen Raum klicke,bleibt diese Meldung,Connecting to server weiter da stehen.Dann wenn ich im Raum bin,werde ich sofort wieder rausgeschmissen und die nachricht von wegen Speedhack kommt.Klngt komisch ist aber so.=)