Anti AFK

03/24/2006 16:37 neji#1
Often you are on your Server and want to go under the shower before you go to a raid or sth.

But you can't log of, because there will be a huge waiting queue. Otherwise you will get logged off if you are afk too long.
So i've written a tool which will automatically press the space key (jump !?) for you so you won't get afk.

You can choose, if there should be a fixed or random intervall between the "jumps"

the interface is very intuitive so I think you will get it :)

-----------------------------------

Kurzfassung : Das Programm drückt in einstellbaren Abständen die Space taste (Springen oder was auch immer) damit man im Spiel nicht afk geht.

Es kann auch eingestellt werden, dass ein Random Zeitintervall zwischen den Sprüngen liegt...

Das Intervall liegt immer zwischen 1 und x Minuten wobei X die eingestellte Intervallzeit ist.

-----------------------------------

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

notice : If you use this, to leech honor in the battlegrounds it is more likely that someone will report this to a gm and you'll get banned
---
03/27/2006 11:03 SensenMann#2
Für welches SPIEL denn eigentlich :-) ????
03/27/2006 14:37 neji#3
Im Prinzip für WoW aber es würde bei jedem anderen Spiel auch funktionieren wo man nach längerer Zeit afk geht ohne was zu drücken....im Prinzip wird einfach nur hin und wieder Space gedrückt....mehr nicht
03/29/2006 13:16 SensenMann#4
oK DANKE :-)
03/29/2006 13:36 Maybe It's Maybelline#5
Funktionierts auch wenn WoW minimiert ist?
Wenns im GUI steht dann tuts mir leid, aber ich sehe keine Grafische Oberfläche T.T
03/29/2006 19:01 Dhagonet#6
hm....jetzt nurnoch ein funktionierendes "auto-join" für alterac....dann würds mir was bringen :D
03/30/2006 08:50 neji#7
soweit ich weiss gibts doch addons, die automatisch das bg joinen oder?

sowas wie autojoinbg zb :)
03/30/2006 21:28 Dhagonet#8
joa, geben tut es die...doch das komische is bei mir:

1.Ihr könnt der Schlacht nun beitreten (normales Fenster halt)
2.Gelber Text: Automatisches Beitreten in 10 Sekunden.
3.Fenster aus Punkt 1 verschwindet und kommt sofort wieder!
4.Wieder Gelber Text aus 2...
5.(das geht solang bis die 2min um sind und ich aus der warteschlange genommen werde)

oO
04/04/2006 11:47 M3$$UD#9
Quote:
Originally posted by Dhagonet@Mar 30 2006, 21:28
joa, geben tut es die...doch das komische is bei mir:

1.Ihr könnt der Schlacht nun beitreten (normales Fenster halt)
2.Gelber Text: Automatisches Beitreten in 10 Sekunden.
3.Fenster aus Punkt 1 verschwindet und kommt sofort wieder!
4.Wieder Gelber Text aus 2...
5.(das geht solang bis die 2min um sind und ich aus der warteschlange genommen werde)

oO
Moin war bei mir uch mal.
Ich hatte Titan dafür benutzt, war eigentlich alles eingestellt für autojoin, irgendwann hab ich einfach autjoin aus und wieder reingehaun, dann gings.Vllt hilfts weiter.
04/05/2006 09:20 neji#10
kannst ja nen macro machen mit

/w akseifjei blub
/script AcceptBattlefieldPort(true);

und das ganze auf space legen....
06/13/2006 09:47 Yasino#11
omg wtf pwnage!