forum per webspace erstellen

03/29/2010 23:11 peridor#1
also ich wollte mir über funpic(wenn net erlaubt ist das zu sagen wegen werbung oder so bitte bescheit sagen damit ich editen kann ;D)ein forum erstellen nur wenn ich versuche die dateien die man braucht hochzu laden klappt es net mache ich was falsch?ich versuche per mysql hochzuladen muss ich des ihrgendwie anderst machen wer mir ihrgendwie per tv oder so helfen kann bitte sind hier melden ;D
03/29/2010 23:32 NeonBlue#2
ja bei funpic gibt es bei viele dateien probleme, die man einfach nicht hochladen kann wegen dem traffic, würde dir square7.ch empfehlen.
03/29/2010 23:58 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by peridor View Post
also ich wollte mir über funpic(wenn net erlaubt ist das zu sagen wegen werbung oder so bitte bescheit sagen damit ich editen kann ;D)ein forum erstellen nur wenn ich versuche die dateien die man braucht hochzu laden klappt es net mache ich was falsch?ich versuche per mysql hochzuladen muss ich des ihrgendwie anderst machen wer mir ihrgendwie per tv oder so helfen kann bitte sind hier melden ;D
0 Ahnung von Webspace :rolleyes:

Die Dateien musst du mit einen FTP Programm (Filezilla) auf deinen FTP Server laden
auserdem kann jeder der die Daten zum FTP Server hat Dateien hochladen ohne tv
03/30/2010 00:02 siewert123#4
Außerdem musst doch noch dein Forum mit einer Datenbank verknüpfen was auf funpic nicht so gut geht
03/30/2010 00:04 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by siewert123 View Post
Außerdem musst doch noch dein Forum mit einer Datenbank verknüpfen was auf funpic nicht so gut geht
Wieso?
Bei mir gings immer ohne Probleme
03/30/2010 12:28 peridor#6
HAT SICH ERLEDIGT FORUM ERSTELLEN BITTE CLOSEN ;D