3 Windows Vista Tricks [Mini TuT]

03/29/2010 22:12 Athenar#1
Hallo Leute,
hier mein 4. TuT bzw. einem kleinem Guide!

Vorwort:

Dies ist nur ein kleiner Guide bzw. ein kleines TuT!
Ich habe diesen Guide gemacht,um Anfängern oder Leuten,die sich nicht mit der Materie beschäftigen auch ein paar Tricks zu zeigen.

Nachwort:
Wem diese TuT nicht gefällt,muss hier keine Beledigungen ect. posten!
03/29/2010 22:36 flosen99#2
Schön und gut aber ich glaube das sind die Grund-Kenntnise.
Für den 4.Spoiler, wenn du schon "Editierst" kannst du doch den 4.Spoiler löschen bzw. "weg" nehmen.
Trotzdem für Noob's sehr geeignet.
MfG.
flosen99
03/30/2010 14:39 Athenar#3
Quote:
Originally Posted by flosen99 View Post
Schön und gut aber ich glaube das sind die Grund-Kenntnise.
Für den 4.Spoiler, wenn du schon "Editierst" kannst du doch den 4.Spoiler löschen bzw. "weg" nehmen.
Trotzdem für Noob's sehr geeignet.
MfG.
flosen99
ne der geht nicht weg >.< ist ne fehler oder so -.-

hab nur drei spoiler aber der vierte ist trozdem da
03/31/2010 18:38 RRE-GUE#4
haste vielleicht 1x [Spoiler* zu viel ?
Ansonsten : Nice TuT für Newbies
03/31/2010 18:59 allexpietz#5
Musst die beinen [SIZE] Tags vorm /Spoiler entfernen!

Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
Hallo Leute,

Vorwort:

[SIZE="3"]Dies ist nur ein kleiner Guide bzw. ein kleines TuT!
Ich habe diesen Guide gemacht,um Anfängern oder Leuten,die sich nicht mit der Materie beschäftigen auch ein paar Tricks zu zeigen.

Nachwort:
Wem diese TuT nicht gefällt,muss hier keine Beledigungen ect. posten!

Tut mir sehr Leid für den 4. Spoiler!
HTML Code:
[CENTER]Hallo Leute,
[SIZE="4"]
Vorwort:
[/SIZE]

[spoiler]
1. Benutzerkontensteuerungsfenster entfernen!

Das kennen wohl alle Windows Vista Nutzer:
Man öffnet ein Programm und es kommt ein Fenster mit den Worten: Zum öffnen diese Programmes ist ihre Zustimmung erforderlich

How to umgehen:
Ihr geht auf [COLOR="Red"]"Start"[/COLOR] dann auf [COLOR="Red"]"Systemsteuerung"[/COLOR].Dort geht ihr auf [COLOR="Red"]"Benutzerkonten"[/COLOR] und dann auf [COLOR="Red"]"Benutzerkontensteuerung ein-ausschalten"[/COLOR]
Dann seht ihr ein Fenster wo ein Text steht und dort drunter ein Haken,diesen Haken macht ihr weg und klickt auf [COLOR="Red"]"OK"[/COLOR].Ihr werdet gefragt den Computer neuzustarten,dass macht ihr! Fertig[/spoiler]

[spoiler]2.Zwischen Fenstern umschalten

How to:
Ihr klickt in der Taskleite auf [COLOR="Red"]"Zwischen Fenstern umschalten"[/COLOR] und schon könnt ihr neben Fenstern umschalten.[/spoiler]

[spoiler]
3. Stuff für die Sidebar holen bzw. neue Sachen bekommen.

How to:
Ihr klickt in der Sidebar oben links auf das Plus,nun öffnet sich ein Fenster,indem ihr andere Inhalte in die Sidebar packen könnt!
Nun geht ihr in diesem Fenster unten rechts auf "Weiter Anwendungen online beziehen und dort könnt ihr anderen Stuff für die Sidebar auswählen.
[/spoiler]

Nachwort:
[SIZE="3"]Wem diese TuT nicht gefällt,muss hier keine Beledigungen ect. posten![/SIZE]

[SIZE="6"]Tut mir sehr Leid für den 4. Spoiler![/SIZE][/CENTER]
03/31/2010 19:06 Athenar#6
Quote:
Originally Posted by allexpietz View Post
Musst die beinen [SIZE] Tags vorm /Spoiler entfernen!

HTML Code:
[CENTER]Hallo Leute,
[SIZE="4"]
Vorwort:
[/SIZE]

[spoiler]
1. Benutzerkontensteuerungsfenster entfernen!

Das kennen wohl alle Windows Vista Nutzer:
Man öffnet ein Programm und es kommt ein Fenster mit den Worten: Zum öffnen diese Programmes ist ihre Zustimmung erforderlich

How to umgehen:
Ihr geht auf [COLOR="Red"]"Start"[/COLOR] dann auf [COLOR="Red"]"Systemsteuerung"[/COLOR].Dort geht ihr auf [COLOR="Red"]"Benutzerkonten"[/COLOR] und dann auf [COLOR="Red"]"Benutzerkontensteuerung ein-ausschalten"[/COLOR]
Dann seht ihr ein Fenster wo ein Text steht und dort drunter ein Haken,diesen Haken macht ihr weg und klickt auf [COLOR="Red"]"OK"[/COLOR].Ihr werdet gefragt den Computer neuzustarten,dass macht ihr! Fertig[/spoiler]

[spoiler]2.Zwischen Fenstern umschalten

How to:
Ihr klickt in der Taskleite auf [COLOR="Red"]"Zwischen Fenstern umschalten"[/COLOR] und schon könnt ihr neben Fenstern umschalten.[/spoiler]

[spoiler]
3. Stuff für die Sidebar holen bzw. neue Sachen bekommen.

How to:
Ihr klickt in der Sidebar oben links auf das Plus,nun öffnet sich ein Fenster,indem ihr andere Inhalte in die Sidebar packen könnt!
Nun geht ihr in diesem Fenster unten rechts auf "Weiter Anwendungen online beziehen und dort könnt ihr anderen Stuff für die Sidebar auswählen.
[/spoiler]

Nachwort:
[SIZE="3"]Wem diese TuT nicht gefällt,muss hier keine Beledigungen ect. posten![/SIZE]

[SIZE="6"]Tut mir sehr Leid für den 4. Spoiler![/SIZE][/CENTER]
danke funkt!
THX ;)
04/04/2010 21:53 Visonar#7
nagut, wems hilft..
04/04/2010 22:32 Athenar#8
Quote:
Originally Posted by WeezyF940 View Post
nagut, wems hilft..
ist auch für anfänger..
04/04/2010 23:59 Ohrbassmus.#9
thx, einige dinge kannt ich noch nicht^^
04/05/2010 00:11 najukee#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2010 12:02 Athenar#11
Quote:
Originally Posted by Ohrbassmus. View Post
thx, einige dinge kannt ich noch nicht^^
kann man auch anders wiedergeben

Quote:
=najukee;4764078][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reported spam
04/05/2010 14:30 ●ROBBY●#12
1. Spoiler: Steht hier schon in einem Tut.
2. Spoiler: Das geht auch mit STRG+ALT+TAB
3. Spoiler: Naja wer dafür nen Tut brauch :rolleyes:

Aber vllt. hilft es ja trotzdem irgendwem.
04/05/2010 17:23 Der_Spanier#13
Habe Windows 7 + Vista Trick Thread , eine Art SMT wenn ich darf adde ich deinen Thread+Inhalt und backlink rein, guck in meine Signatur.
04/05/2010 18:42 Athenar#14
Quote:
Originally Posted by TemptatioNLike View Post
Habe Windows 7 + Vista Trick Thread , eine Art SMT wenn ich darf adde ich deinen Thread+Inhalt und backlink rein, guck in meine Signatur.
jo kannste machen ;)

Will eine kurze Erwähnung^^

MfG

XxCrankxX
04/09/2010 13:10 Lappen. :3#15
schön, dass du es nochmal so aufgeschrieben hast, aber ich denke jeder der weiss was ein PC ist, weiss auch dass man das alles so configurieren kann