Hallo Community,
hier mal das Tutorial für eine Level-Anzeige richtig übersetzt. Denke es wird vielen helfen, ich habs damit geschafft.
Für alle Hater die meinen das Tut bringt nichts, hier ein Beweis das es mir etwas gebracht hat.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wers nicht glaubt, probierts aus. Ihr werdet es schon sehen.
Hoffe es hilft jemandem weiter.
MfG,
Runky
hier mal das Tutorial für eine Level-Anzeige richtig übersetzt. Denke es wird vielen helfen, ich habs damit geschafft.
Code:
1*Pobierz program Notepad++ i zainstaluj go
[B]1*Ladet euch Notepad++ und installiert es[/B]
2*Wejdź na serwer przykładowo przez Filezillę do katalogu /usr/rain/channel/share_data/
[B]2* Öffnet FileZilla und öffnet folgenden Pfad "/ usr / rain / channel / share_data /"[/B]
3*Pobierz plik "GAME", edytuj go Notepad'em++ i wykonaj kombinację klawiszy CTRL+H
[B]3*Ladet die "GAME" Datei herunter, öffnet sie mit Notepad++ und drückt STRG+H[/B]
4* W "z" wpisujemy Alignment, natomiast "na" wpisujemy Level[4x Spacja]
[B]4* In das Suchenfeld schreibt ihr "alignment" und in das Ersetzenfeld "Level(4 Leerzeichen dahinter)"[/B]
5* Teraz musimy poszukać gdzieś przy "Level" linijki związanej z kill mob points
[B]5* Jetzt gucken wir nach "kill mob points", das sich in der gleichen Zeile befinden müsste[/B]
6*Napis który znaleźliśmy w punkcie piątym, zmieniamy na "kill level points"
[B]6* Ich weiß nicht mehr genau wo es war aber ändert es zu "kill level points"[/B]
7*Zapisujemy plik poprzez CTRL+S lub poprostu opcję Zapisz poprzez kliknięcie kursorem
[B]7* Um es zu speichern drückt STRG+S oder macht es per Mausklick[/B]
8*Wchodzimy do konsoli naszego serwera i wpisujemy komendę:
-cd /usr/rain/channel/share_data/ a następnie reboot
[B]8* Öffnet eure Serverkonsole und gebt folgenden Command ein:
"-cd /usr/rain/channel/share_data/" und danach "reboot"[/B]
9*Tworzymy plik lv.py i wpisujemy w nim: "LV_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%" Oczywiście bez myślników
[B]9* Erstellt eine Datei names lv.py in eurem Client und schreibt folgendes in sie: "LV_BLOCK_COUNT_GAMELV [TAB] Lv.%"[/B]
10*Rozpakowywujemy pliki w grze z folderu pack o nazwie "root" jakimś ekstraktorem
[B]10* Entpackt die "root" Dateien aus eurem Client[/B]
11*Otwieramy wszystkie pliki wypakowane z root i szukamy podanej poniżej linijki
-(" + locale.TITLE_NAME_LIST[grade] + ") i zmieniamy z locale.title zmieniamy na lv.py.TITLE
[B]11* Sucht in allen root-Dateien nach "("+ Locale.TITLE_NAME_LIST [grade] +")" und ersetzt "locale.TITLE" durch "lv.py.TITLE"[/B]
12*Otwieramy teraz notepadem++ wszystkie pliki z pliku root które wypakowaliśmy
[B]12* Öffnet alle root-Dateien mit Notepad++ [/B]
13*Klikamy CTRL+H i wpisujemy "z" Alignment "na" Level i zamień we wszystkich otwar. dokumentach
[B]13* Drückt STRG+H und gebt in Suchfeld "Alignment" und ins Ersetzenfeld "Level" ein, und Häkchen bei allen geöffneten Dokumenten[/B]
14*Otwieramy starter do gry w notepadzie++ i robimy identycznie, powinno być 2, 3x Alignment
[B]14*Öffnet euren Metin2-Starter und macht das gleiche, dort dürfte 2 bis 3 mal Alignment auftauchen.[/B]
Wers nicht glaubt, probierts aus. Ihr werdet es schon sehen.
Hoffe es hilft jemandem weiter.
MfG,
Runky