Rage King Hack

03/29/2010 18:31 gunlordman#1
Hey kennt einer von euch einen sogenannten " Rage King " Hack ?
03/29/2010 18:46 CaKind2#2
Ja, isn VIP Hack wird nie pup sein is gecryptet wie sonst noch was also uncrackbar auserman setz sich 2wochen dahin und macht es aber auch nur wenn man schon xmillionen gecrackt hat,... xD
03/29/2010 22:30 Ennea#3
Quote:
Originally Posted by CaKind2 View Post
Ja, isn VIP Hack wird nie pup sein is gecryptet wie sonst noch was also uncrackbar auserman setz sich 2wochen dahin und macht es
Du musst ja 'ne krasse Ahnung haben :rolleyes:
03/29/2010 23:09 Combat_bb#4
Lol klar "du schaffst das natürlich in 2Wochen mal eben so nen vip Hack zu cracken oder CaKind2?!.
Wie Crow. schon sagte bist ja ober Profie. :facepalm:
03/30/2010 03:04 tatana1212#5
naja CaKInd2 sind doch gerade 2 wochen ferien stzt dich hin und ersuch das mal...

wir währen echt dankbar -.-
03/30/2010 08:08 CaKind2#6
hab noch nie einen gemacht hab nur vergessen rein zu editieren wenn man schon davon ahnung un so hat und schon xmillionen gegrackt hat selbst Gordon hat den net hin bekommen &nnd das wird schon was heiße und ich verabschiede mich mal wieder xD mit
dem account ist es auch schon wieder aus aber ich werd wieder kommen mit LovelessAngel
03/30/2010 09:01 Oreagel#7
Quote:
mit
dem account ist es auch schon wieder aus aber ich werd wieder kommen mit LovelessAngel
Ist Multi-Accounting nicht verboten? AUCH, wenn die anderen gebannt sind etc. pp?
03/30/2010 10:41 CaKind2#8
nein sonst wär der schon gebannt !!
CaKind1 is banned wenn der nicht gebannt is aber dann schon udn ich noch einen mache dann darf ich das nur we mehrere AKTIVE sind verboten
03/30/2010 11:09 .Retro<3#9
Quote:
hab noch nie einen gemacht hab nur vergessen rein zu editieren wenn man schon davon ahnung un so hat und schon xmillionen gegrackt hat selbst Gordon hat den net hin bekommen &nnd das wird schon was heiße und ich verabschiede mich mal wieder xD mit
Crack den ViP Hack dann reden wir weiter.
Und vielleicht sollte man es nach dem zweiten bann mal lassen,du wurdest ja nicht grundlos gebannt.
Drittens, benutze bitte mal Satzzeichen und schreibe etwas ordentlicher;)
Aber nochmal zum ViP Hack cracken,lest mal den sticky von Ende!!!
03/30/2010 11:46 gunlordman#10
Ok , Alles klar , jetzt weiß ich bescheid :)
03/30/2010 13:49 Elderdrake#11
Quote:

Bekommst du nicht hausverbot ?

Quote:
Originally Posted by Forum Rules
In extremen Fällen (ein Member, der mehrfach gebannt wird, jedoch jedes Mal wiederkehrt, nur um erneut Chaos zu stiften) kann die Administration ein Hausverbot aussprechen, was euch per Gesetz daran hindert das Forum zu nutzen, was auch oft mit Kosten verbunden ist
03/30/2010 14:29 Pizza Süß Sauer#12
Also merke Cakind2 sei vorsichtig, das kann angezeigt werden im endeffekt, wenn du Hausverbot hast.

Weil Frage beantwortet

#closed