Überschrift im Thread verändern

11/11/2022 21:14 mvzlee#1
Hallo zusammen,

wie kann ich eine Überschrift so ändern, sodass diese auch im Profil so angezeigt wird? Siehe Beispiel unten:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann ich es jetzt machen, dass dort für jeden als Überschrift "CLOSED" steht?

11/12/2022 11:13 Drewfire#2
Hast du vielleicht ein Beispiel? Das was du da zeigst ist ein Auszug aus der Themenübersicht in einem Forum. Was hat das mit einem Profil zu tun?
11/12/2022 11:43 mvzlee#3
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Hast du vielleicht ein Beispiel? Das was du da zeigst ist ein Auszug aus der Themenübersicht in einem Forum. Was hat das mit einem Profil zu tun?
Wenn man auf "Alle Beiträge ansehen" drückt unter Statistik im Profil wird es so angezeigt, obwohl ich die Überschrift eigentlich zu "CLOSED" geändert habe..
11/12/2022 11:51 Drewfire#4
Vielleicht muss da irgendein Dienst die Ergebnisse in der Threadsuche aktualisieren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann das vielleicht beantworten :)
11/12/2022 12:42 mvzlee#5
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Vielleicht muss da irgendein Dienst die Ergebnisse in der Threadsuche aktualisieren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann das vielleicht beantworten :)
Ja wäre schon gut zu wissen, hab bei vielen gesehen, dass es änderbar ist :D
11/12/2022 14:45 cypher#6
Quote:
Originally Posted by typischmxrcel View Post
Ja wäre schon gut zu wissen, hab bei vielen gesehen, dass es änderbar ist :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du deinen Threadtitel ändern.
11/12/2022 18:18 mvzlee#7
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du deinen Threadtitel ändern.
Danke dir, hat sehr geholfen. Wenn ich es jetzt nicht über deinen Link öffnen würde, wie wäre dann der Vorgang?
11/12/2022 18:20 Drewfire#8
Im Black Market kann nur dadurch der Titel geändert werden. Außerhalb des Black Markets meldest du deinen eigenen Post und bittest um Änderung mit dem neuen Titel.
11/12/2022 18:41 grke#9
Quote:
Danke dir, hat sehr geholfen. Wenn ich es jetzt nicht über deinen Link öffnen würde, wie wäre dann der Vorgang?
Weiß nicht ob es einen anderen Weg gibt, aber:

Oben rechts auf "elite*gold" klicken und dann unter dem TBM Kontrollzentrum (rechtsbündig) "Thementitel editieren".
11/12/2022 21:10 Devsome#10
Quote:
Du kannst oben auf "The Black Market" drücken:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach auf der rechten Seite. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, Thread außerhalb des Black Market kannst du gerne melden (den ersten Beitrag) und um eine Änderungen bitten.