Schwarzer Bildschirm und nur Maus

03/29/2010 17:34 Str33tWalk3r#1
Hi
ich ahb seit neustem das problem das wenn mein PC hochfährt das dann kein icons und sonst der rest fehlt als ich hab nur nen schwarzen hintergrund und mein mauszeiger zeigt es an

warum??

könnt ihr mir helfen?
03/29/2010 18:08 Rainvair#2
Hast du dir evtl irgendwelchen Mist runtergeladen bevor das passiert ist? Ansonsten würde ich sagen, dass du den Rechner mal im abgesicherten Modus hochfahren solltest.
03/29/2010 18:54 Str33tWalk3r#3
ich hab was in der "regedit" gemacht um ein hacksiehld zu umgehen aber heruntergeladen habe ich nichts

wie aknn cih den im "abgesicherten modus" starten?
03/29/2010 19:07 deatking#4
Quote:
Originally Posted by srix View Post
ich hab was in der "regedit" gemacht um ein hacksiehld zu umgehen aber heruntergeladen habe ich nichts

welches betriebssystem hast du?
03/29/2010 19:15 shadow52#5
Quote:
Originally Posted by srix View Post

mit den sachen die du gemacht hast ,hast du nicht den hackshield ausgeschaltet sondern den windows explorer (explorer.exe) versuch mal ob alles wieder normal ist wen du in im abgesicherten modus hochfährst.

zu 2 normal wären dem booten F8 drücken bzw gedrück halten
03/29/2010 20:03 Kazaaa#6
STRG+ALT+ENTF drücken (Taskmanager öffnen), Neuer Task "explorer.exe" (ohne ""), sollte das Problem gelöst sein hast wohl in der Tat den Explorer in der Registry abgeschalten.
03/29/2010 20:27 Str33tWalk3r#7
1.WinXP 32Bit

2. wenn ich in im abgesicherten modus starte kommt wenn er fertig gelden :

obwen ganz oben steht abgesichertermodus , das ist über den ganzen oberen teil des bildschirms verteilt

und unten steht 1mal rechts udn einem links das er sich im abgesicherten modus befindet was nun ?

der hintergrund ist weiterhin schwarz