ICQ, AIM, MSN, .... in den Einstellungen, warum?

11/08/2022 21:20 Meanaz#1
Hallooo!

Mir ist eben aufgefallen das man noch alte Sachen wie ICQ hier hinterlegen kann. Sollte man dies nicht mal anpassen? Also durch aktuelle Anbieter wie Whatsapp oder so austauschen oder ganz entfernen. Discord gibt es ja auch

Nur so eine Idee, ist mir eben aufgefallen
02/24/2023 23:25 Diranui#2
Das Entfernen ist mir hier egal, aber ich finde das Hinzufügen von WhatsApp, Telegram und sogar Instagram nicht schlecht.

Viele wollen durch WA/TG schnellere Erreichbarkeit anbieten, und manche bewerben ihre Produkte sogar auf Instagram.

Ich persönlich würde z.B. Epvp sogar noch mehr nutzen, wenn ich die Möglichkeit hätte, auf Instagram und Telegram zu funneln und sogar andersrum, von Instagram auf epvp.

Edit: Vielleicht sogar in Verbindung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2023 11:30 Senad888#3
Quote:
Originally Posted by Diranui View Post
Das Entfernen ist mir hier egal, aber ich finde das Hinzufügen von WhatsApp, Telegram und sogar Instagram nicht schlecht.

Viele wollen durch WA/TG schnellere Erreichbarkeit anbieten, und manche bewerben ihre Produkte sogar auf Instagram.

Ich persönlich würde z.B. Epvp sogar noch mehr nutzen, wenn ich die Möglichkeit hätte, auf Instagram und Telegram zu funneln und sogar andersrum, von Instagram auf epvp.

Edit: Vielleicht sogar in Verbindung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine schlechte Idee!
03/07/2023 20:53 Satan#4
Wir werden neue Messenger als Option hinzufügen.

#accepted