NPC --> Pet (Größe des NPC's)?

11/05/2022 19:11 Endless.#1
Guten Abend liebe Com,

ich habe auf mehreren Servern gesehen, dass viele NPC's und Monster als Pet's verwendet werden. Als ich versucht habe einige Pets aus den Client zu kramen, war ich mit der Suche leider erfolglos, weil diese Pets ganz normale Monster/NPC's sind, welche "geschrumpft" wurden. Ich selbst würde auch gerne einige NPC's und Mobs als Pet festlegen.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich ein NPC oder ein Monster wie z.B diese Riesen Boss Spinne als kleines Pet benutzen kann? Ich habe im Internet bisher nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Pets gibt es zwar bei mir paar Stück aber als ich versucht habe, mein Mob an Stelle des Pets zu spawnen, war des Monster natürlich in orginal Größe mein Pet.

Über jede Hilfe und Tipps würde ich mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Endless :)
11/05/2022 19:24 Moderate#2
Du brauchst ein Mob Scalling System, damit kannst du die Mobs/NPC ein zweites mal in die Mob_proto einfügen und die Größe auf z.b. 30% reduzieren.

Musst mal googlen wer das verkauft
11/05/2022 19:34 Endless.#3
Ok ich danke dir vielmals, ich schaue mich mal um :)

Gruß, Endless.
11/07/2022 16:54 RauschGiftx3#4
du hast sogar wiedermal glück, es gibt bereits welche welche public sind^^ musst die größe halt in der binary anpassen aber des system ist ok und hat keine fehler soweit ich des gesehn hab. viel glück beim einpflanzen. Link haste über discord und an Dean auch danke, hat mein server übrigens auch mit neuen coolen ideen bereichert :)
11/07/2022 19:32 Endless.#5
Funktioniert! *-*

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich danke euch nochmal :)