Möchte mein altes System verkaufen und mir ein neues zulegen. Habe etwas Lust bekommen ein PC zusammen zu bauen und wollte daher nach eurer Meinung fragen.
Wie der Titel bereits schon sagt, will ich die meisten Spiele auf 1440p mit 144 fps mind. spielen können. Insbesondere Warzone 2 und zukünftige Titel.
Keine LED´s, schlichtes Schwarz und am besten noch leise.
Was könnte ich für mein altes System verlangen? Verkaufe es gerne etwas günstiger immer, damit es schneller über die Hand geht.
Altes System:
Budget 2k € + Erlös vom alten PC falls notwendig
Könnt ihr mir vllt auch gute Stühle empfehlen? Hab DX Racer hier stehen, bin wenig begeistert von dem Teil und Optisch will ich weg von Gaming Stühlen.
P.S. ist kein dringender Kauf. Lieber auf Release der RTX 4000er Serie warten oder allg. von
irgendwelchen Komponenten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie der Titel bereits schon sagt, will ich die meisten Spiele auf 1440p mit 144 fps mind. spielen können. Insbesondere Warzone 2 und zukünftige Titel.
Keine LED´s, schlichtes Schwarz und am besten noch leise.
Was könnte ich für mein altes System verlangen? Verkaufe es gerne etwas günstiger immer, damit es schneller über die Hand geht.
Altes System:
Budget 2k € + Erlös vom alten PC falls notwendig
Könnt ihr mir vllt auch gute Stühle empfehlen? Hab DX Racer hier stehen, bin wenig begeistert von dem Teil und Optisch will ich weg von Gaming Stühlen.
P.S. ist kein dringender Kauf. Lieber auf Release der RTX 4000er Serie warten oder allg. von
irgendwelchen Komponenten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]