Schon 30 Blaublatt ohne Booster, normal?

03/29/2010 15:16 ElongateX#1
Ich hab jetzt ohne Booster schon 30 Blaublatt abgebaut.
Mit Booster bekomm ich immer 27. :confused:
Fummel auch gerade mit cheat engine rum,
ist das jetzt normal oder hab ich das gemacht?
03/29/2010 15:39 KDeluxe#2
Mit einem Messer erzielt man normalerweise einen höheren Gewinn als mit einem Bosster-Messer, aber die Zeit ist da der wichtigste Faktor.

Mit Cheat Engine selbst könttest du höchstens die anzeige gehackt haben, aber das wird dir auch nichts bringen.
03/29/2010 15:42 .Da Hool#3
Jo stimmt Killer, mit einem Messer ohne Bosster bekommste mehr am Ende raus, nur wer hat schon so viel Zeit ^^ ich nicht.
03/29/2010 15:43 Shishidump#4
Was ist denn, wenn er angriffstempo hochgestellt hat und er damit das Messer schneller bewegt und somit mehr sammelt.
03/29/2010 15:45 KDeluxe#5
Das bringt nichts, du erntest nach bestimmten Zeitabschnitten (so war es einmal, keine Ahnung ob es immer noch so ist).
03/29/2010 15:53 Shishidump#6
achso..

Ist die Rate bei Eternia höher?
03/29/2010 16:02 ElongateX#7
man lernt auch jeden tag was neues, ich hab die zeit :) das lohnt ja richtig
03/29/2010 16:03 .Da Hool#8
Naja, auch wenns funktionieren sollte, das Feld zum Abbauen ist ja so gut geschützt das es jaaa gaar net auffältt wenn du dich mit high speed bewegst. Sag mir bitte nur wie lange es gedauert hat bis du gesperrt bist, will gern wissen ob du über die 5 min. marke kommst ;)
03/29/2010 16:27 Shishidump#9
Isall ?

Was Labberst denm du da fürn Müll?
03/29/2010 17:20 huberhans#10
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Naja, auch wenns funktionieren sollte, das Feld zum Abbauen ist ja so gut geschützt das es jaaa gaar net auffältt wenn du dich mit high speed bewegst. Sag mir bitte nur wie lange es gedauert hat bis du gesperrt bist, will gern wissen ob du über die 5 min. marke kommst ;)
Nur gut, daß es nicht nur Abbaufelder in Juno gibt... Zu denen in Dratan kommt so gut wie nie jemand... und sollte das mit der Angriffsgeschwindigkeit sich auf die Abbaugeschwindigkeit auswirken, so könnte man dieses über eine Abfrage der Spieler im Radar ganz einfach deaktivieren.
03/29/2010 17:22 ElongateX#11
Quote:
Originally Posted by Isall09 View Post
Naja, auch wenns funktionieren sollte, das Feld zum Abbauen ist ja so gut geschützt das es jaaa gaar net auffältt wenn du dich mit high speed bewegst. Sag mir bitte nur wie lange es gedauert hat bis du gesperrt bist, will gern wissen ob du über die 5 min. marke kommst ;)
Schon mal in dratan abgebaut? Da ist kein Mensch, egal auf welchem Channel.

Ich bau aber immer 10 Blaublatt auf einmal ohne Booster aerb das waren doch vorher immer nur einer? Oder ist das ein bug? Normal kommt mir das nicht vor... Ich hab schon 110 Blaublatt mit einem Messer, läuft noch...

Ich war gerade in lc forum gucken da steht schon ne bug meldung drinne mit dem abbauen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/29/2010 18:27 Shishidump#12
Ahhhhh.. :)

Also ich habe früher mal Malay Version gespielt, da hatt man immer 10 bekommen wenn double EXP und SP war.

Da hatte man dann imemr auch bei den Steinen bei den blätternund bei den anderen 10 bekommen.

Villeicht ist es das.
03/29/2010 18:32 huberhans#13
Quote:
Originally Posted by Shishidump View Post
Ahhhhh.. :)

Also ich habe früher mal Malay Version gespielt, da hatt man immer 10 bekommen wenn double EXP und SP war.

Da hatte man dann imemr auch bei den Steinen bei den blätternund bei den anderen 10 bekommen.

Villeicht ist es das.
Bekommt man dann mit Booster auch mehr?
03/29/2010 18:34 ElongateX#14
Weis nicht muss mal einer testen habe gerade kein Booster, entweder ist das so gewollt oder es ist ein bug.
03/29/2010 18:49 Shishidump#15
Ne sry, ich weis nicht ob es mit boostern auch mehr gibt.