HAMACHI KICK!?! Oo

03/29/2010 12:39 kingcrow#1
Guten Tag liebe elite pvpler ^^

ich wollte heute meinen Server auf die Testphase schicken über Hamachi ich in nach diesem TuT vorgegangen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] es hat auch gefunz nur das prob. ist immer wenn man sich einlogen will bekommt man ein kick.... also bevor ich überhaupt im spiel bin ich seh die chars wähl einen aus und anstatt was läd werd ich gekickt.....

kann mir da jemand weiter helfen???

Mfg Crow
03/29/2010 12:41 .Kai#2
Mit wieviel RAM startest du den Server denn?
03/29/2010 12:44 xxdev#3
jaa das problem hat ich au^^
ich habs gelöst durch ne neu portmap:) die von neonblue
03/29/2010 12:45 kingcrow#4
ou fuck ich hab vergessen wo ich des nochmal einseh oO
03/29/2010 12:46 .Kai#5
Jaja haben viele..
Trotzdem erstmal so testen und wenn nichts mehr geht kann man ja immer noch eine neue Portmap oder sogar neue Serverfiles nehmen ;)
03/29/2010 12:49 kingcrow#6
ja könnte es daran liegen das ich dem server zu wenig ram zugeteilt habe???
03/29/2010 12:52 WTF?#7
Die Frage ist, mit welcher IP du dich einloggst, wenn du am Ende .100 stehen hast, dann ist die Map down, rebooten und nochmals probieren. Sollte dies nicht gehen, würde ich an deiner Stelle den Server neu aufsetzen. Wenn du die standard-IP hast, also deine normale IP von Hamachi, dann liegt es an Portmap.
03/29/2010 13:01 kingcrow#8
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Die Frage ist, mit welcher IP du dich einloggst, wenn du am Ende .100 stehen hast, dann ist die Map down, rebooten und nochmals probieren. Sollte dies nicht gehen, würde ich an deiner Stelle den Server neu aufsetzen. Wenn du die standard-IP hast, also deine normale IP von Hamachi, dann liegt es an Portmap.
ok rebooten hat nichts gebracht ich nutze die IP von Hamatchi was könnte dann an Portmap falsch sein die version?
03/29/2010 15:09 WTF?#9
Quote:
Originally Posted by kingcrow View Post
ok rebooten hat nichts gebracht ich nutze die IP von Hamatchi was könnte dann an Portmap falsch sein die version?
Da fehlt sicherlich ein Port, sonst ändere die Endung deiner IP in .100 um, dann sollte es keine Probleme geben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]