Meine [Bewerbung] in der [Metin2-Section]

03/29/2010 11:18 Elitegold#1
Hallo Community.

Dies ist meine Bewerbung als Moderator in der Metin2-Section.

Zuerst einmal das Stich-Zeugs:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alter: 10 (Ja, bin erst 10, aber kann die Rechtschreibung schon Relativ gut.)
Name: Maximilian K.
Kommen wir nun zu den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso willst du Moderator werden?
Ich will Moderator werden, da ich den Admins, Guardians, Moderatoren usw. unter die Arme greifen will.
ElitePvPers ist ein krasses Forum, mit einer guten & Netten Com, Geilen Admins, Moderatoren...

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sehr viel. Metin2 ist mein LieblingsSpiel und ich habe auch meinen Eigenen PrivatServer. Mein LieblingsChar ist Ninja.
Ich spiele Metin2 seid 3 Jahren, 1 Jahr Korea und 2 Jahre DE. Seid 3 Monaten Pserver. Ich hatte einen Level 82er Ninja, mit allem drum und dran. Dann verlore ich, da ich im Urlaub war, meine Acc Daten.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin JEDEN Tag ca. 9 Stunden (Ferien) und jeden Tag ca. 4 Stunden (Normaler Schultag) Aktiv. Samstags & Sonntags sind für mich kleine Ferien :D .

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ohh, ja! Ich hatte 5 andere Accs, die ich gebannt lassen habe, da die mir nicht gefallen hatten. Bin also seid locker einem Jahr hier Aktiv.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, warum denn nicht? Ich bin immer Hilfsbereit, werde im laufe der Zeit User auch kleine Services Anbieten, Etc.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, das kann ich. Ich werde nicht sauer, wenn jemand Beleidigend wird Etc. Nur wenn ich so Arg beleidigt werde Beispiel
, Gebe ich einen Bann, oder eine Infra (Frage dann einen Admin, wie man dass machen muss!).

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, leider noch nicht. Wäre es aber liebend gern!

Fragen beantworte ich gerne. Kritik nehme ich Positiv Entgegen.

Wenn ich Moderator bin, habe ich schon eine Überraschung für die Com in der Metin2-Section geplant!

Ihr werdet es nicht bereuen wenn ihr mich Wählt!!!

MFG:

XxNiTr0UzxX
03/29/2010 11:20 Edulein#2
les dir die Regeln durch.
03/29/2010 11:20 AyıBoğanBey#3
Zu wenige posts usw find ich und noch nicht alzulange hier.
03/29/2010 11:21 H.A.K.A.N . S.T.A.R#4
Echt nice für dein Alter mit der Rechtschreibung..
03/29/2010 11:22 killoner#5
Tut mir Leid aber von mri ein Nein =(
03/29/2010 11:29 Elitegold#6
Quote:
Originally Posted by H.A.K.A.N . S.T.A.R View Post
Danke^^

An die anderen, die Negative Kritik gegeben haben:

Bin ja mit 5 Accs unterwegs gewesen!

Nur alle gebannt gelassen, jetzt mit NiTr0Uz werde ich immer Aktiv sein!
03/29/2010 11:30 Riight.#7
Naja das is dann keine gute Stimmung wenn du gebannt wurdest und du hast zuwenige posts
03/29/2010 11:36 lol123#8
LoL
nein
03/29/2010 11:36 .Wollsocke#9
Quote:
Originally Posted by H.A.K.A.N . S.T.A.R View Post
Wenn ich mich nicht irre, hat er doch garkein Alter geschrieben was aber unbedingt nötig ist.

Meine Meinung:

Finde deine Bewerbung an sich nicht so toll...ein paar Beispiele
außerdem verwendest du in deiner Bewerbung Wörter wie "geile Admins" was schonmal nicht gut rüberkommt, da man sowas nicht in eine Bewerbung reinschreibt. Darüber hinaus hast du gesagt, dass 5 andere Acc´s von dir gebanned wurden. Das ist schon ein Grund dafür, warum du kein Mod werden wirst.

Von mir also ein NEIN

MfG .Wollsocke :)
03/29/2010 11:38 |-\->ElectrO\-/CorE<-/-|#10
Er sagt ja, er hat sie bannen lassen und das hat er jetzt 2 mal gesagt, also von mir ein ja. :)
Begründung:
Rechtschreibung ist super
Verhalten gegenüber anderen ist auch gut
Wie gut erfahren er in Metin2 wirklich ist weiß ich nicht, aber ich denke bei 3 jahren hat man so einiges im Kopf.

€: Wie dumm seit ihr eigentlich zum lesen, jetzt schreibt sogar schon der zweite er wurde 5 mal gebannt und ich sage nochmal er hat sie bannen lassen weil se ihm nicht gefilen soweit ich das verstehe !

Also wie gesagt von mi ein JA ^.^

MfG techni
03/29/2010 11:39 .Wollsocke#11
Quote:
Originally Posted by technorockz14 View Post
Er sagt ja, er hat sie bannen lassen und das hat er jetzt 2 mal gesagt, also von mir ein ja. :)
Begründung:
Rechtschreibung ist super
Verhalten gegenüber anderen ist auch gut
Wie gut erfahren er in Metin2 wirklich ist weiß ich nicht, aber ich denke bei 3 jahren hat man so einiges im Kopf.

Also wie gesagt von mi ein JA ^.^
MfG techni
Wenn er das gemacht hat, wo ist der Sinn? Ich glaube wohl kaum das er das gemacht hat.

Bin ganz "killoner"´s Meinung.

MfG .Wollsocke :)
03/29/2010 11:40 killoner#12
Quote:
Originally Posted by XxNiTr0UzxX View Post
Danke^^

An die anderen, die Negative Kritik gegeben haben:

Bin ja mit 5 Accs unterwegs gewesen!

Nur alle gebannt gelassen, jetzt mit NiTr0Uz werde ich immer Aktiv sein!
Du könntest ja mal die Namen der alten Accs sagen vllt. Ändert das ja die Meinung einiger
03/29/2010 11:41 Dr. Octagonapus#13
Nope, sorry
Bewerb dich wieder wenn du mehr Posts und Thx hast ^^
Du spammst die ganze zeit im Längsten, dafür auch ein Nein
03/29/2010 11:45 Elitegold#14
Quote:
Originally Posted by killoner View Post
Du könntest ja mal die Namen der alten Accs sagen vllt. Ändert das ja die Meinung einiger
xRealLifex, schlank, Sythroy, °°Sweet°°, .Fernseher
03/29/2010 12:21 Rikkami#15
Nein!
Hast von mir vorhin eine Verwarnung bekommen 1.
Du bist neu dabei 2.
Benimmst dich wie der letzte Volli.... im Off Topic.