Problem Antworter bekommt THX

03/28/2010 21:44 crusser#1
Ok ich hab ein problem der der mir auch alles erklärt und so bekommt ein THX kann jemand die regi page sagen von crossfire und erklären.. also link der regi page (auch schreiben kenne REGI LINK nicht) das ich nurnoch ID PW Email... schreiben muss:bandit:
03/28/2010 21:54 Boeser_#2
Ich glaube ich darf keinen Link Posten...wäre zu riskant wegen meinen Infras.

Gehe einfach auf google und suche nach z8games-crossfire. Gehe auf den Link und klicke rechts oben auf "sing up" und jetzt kannst du dir einen Account erstellen (=.

Grüsse Boeser_
03/28/2010 22:05 kipemi1234567890000000000#3
EHH du musst es erst downloaden und wen du es installiert hast iund du es startest ist da son button wio regi drauf steht und ja registrieren und spaß haben
03/28/2010 22:11 <Custom>#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte sehr
03/28/2010 22:14 gentian#5

Geh auf diesem link !!!
03/29/2010 10:03 Beathoven#6
Quote:
Originally Posted by gentian View Post

Geh auf diesem link !!!

Wobei du hier garkeine richtige E-mail Adresse eingeben musst :D Das wichtige ist nur Accountname und Passwort bei E-Mail geb ich immer kldhvsdrgh@ web.de ein xD
03/29/2010 11:07 Mirco'#7
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Wobei du hier garkeine richtige E-mail Adresse eingeben musst :D Das wichtige ist nur Accountname und Passwort bei E-Mail geb ich immer kldhvsdrgh@ web.de ein xD
So ist die email addrese von freund xDDD Mal gucken ob der da was drin hat ^^
03/29/2010 22:44 philii#8
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
NAtürlich is das wichtig!
1.Falls dein account mal gehackt wird
2.Für playspan
3.Für wichtige sachen falls mal was in cf los ist z.b 30k free zp und die dir den code auf deine email senden!
Also immer die richtige email angeben
Auser wenn ihr euch noob acc zum hacken macht!