tjo guck dir movies bis zum ende an dann würdest u sehen wie er solo rank+12 warriros mit ashkandi macht und so... naja flamen kann jederQuote:
Originally posted by Dump@Mar 21 2006, 18:35
schwaches video, habe nahc 1/4 weggeklickt.
Ich kann auch mit Rang 14 Equip T0 killen...wow ? Killt er irgendwo mal 2 t1 oder sonstwas ? ka, ein wf crit hinterm anderen.
genau so toll wie trinket mages.
Überall wo ich dich posten sehe machst du nur Stress. Du machst alles runter ohne stichfeste Argumente. Egal was es ist du bist dagegen, dir gefällts nich usw.Quote:
Ich kann auch mit Rang 14 Equip T0 killen...wow ? Killt er irgendwo mal 2 t1 oder sonstwas ? ka, ein wf crit hinterm anderen.
Naja, dein Thread heißt "Mein Shami" ... :rolleyes:Quote:
Originally posted by Scholzi@Mar 21 2006, 19:14
ps: nein natürlich nicht meiner :P
Laber nit da sind einige mit t1 und t2 und die gehen genau so schnell down wie die andren mann sollte nur wissen wie t1 und t2 aussieht also erst denken dan postenQuote:
wohoooo zu 3., da ist es auch soooo schwer einen warrior mit tf zu killen...*panik*Quote:
Originally posted by Narf@Mar 24 2006, 15:57
achja und wenn du es mal geschaut hättest macht er sogar einen mt mit thunderfury platt bei ca 3:15mins
Überall wo ich dich posten sehe machst du nur Stress. Du machst alles runter ohne stichfeste Argumente. Egal was es ist du bist dagegen, dir gefällts nich usw.Quote:
Originally posted by Farami+Mar 21 2006, 20:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Farami @ Mar 21 2006, 20:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Dump@Mar 21 2006, 18:35
Ich habe nirgendwo gesagt, dass er keinen Skill hat. Nur, dass man es nicht sieht wenn gegner in 5sek tot sind.Quote:
Originally posted by Xtend@Mar 25 2006, 15:44
Nur weil man crittet heisst das noch lange nicht das man keinen SKill hat.