Moin!
Seit gestern hat mein PC die 4Jahres marke erreicht nun wollte ich nachfragen ob er komplett erneuert werden muss oder ob nur paar teile ersetzt werden müssen.
Mein PC hab ich damals beim Krotus gekauft aktuell verbaut ist
GPU: nVidia GTX 1070Ti 8gb
Prozessor : Intel Core i5 8600k
RAM: 16gb DDR4 3000Mhz
Mainboard: Gigabyte Z370 HD3P
Festplatte: 240gb sdd + 1tb hdd
Gehäuse: Sharkoon M25 Silent
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken Eco
Netzteil: BeQuit Pure Power 10 500 Watt
Langsam geben die GPU Lüfter den geist auf bevor ich jetzt kleines Geld ausgebe und die Auswechsle , wollte halt fragen ob es nicht sinn macht es aufzustocken.
Zocke auf ein Msi Optix AG32CQ 1440P Monitor aktuelle Spiele sind kein Problem bei 60+ FPS( lost ark, Fortnite , New World) aber was ist mit den neueren die rauskommen reicht da noch die Power .
Wollte Evtl eine WakÜ einbauen falls es sinn macht.
Buget: 1.5k
Wäre dankbar für eueren Input
Seit gestern hat mein PC die 4Jahres marke erreicht nun wollte ich nachfragen ob er komplett erneuert werden muss oder ob nur paar teile ersetzt werden müssen.
Mein PC hab ich damals beim Krotus gekauft aktuell verbaut ist
GPU: nVidia GTX 1070Ti 8gb
Prozessor : Intel Core i5 8600k
RAM: 16gb DDR4 3000Mhz
Mainboard: Gigabyte Z370 HD3P
Festplatte: 240gb sdd + 1tb hdd
Gehäuse: Sharkoon M25 Silent
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken Eco
Netzteil: BeQuit Pure Power 10 500 Watt
Langsam geben die GPU Lüfter den geist auf bevor ich jetzt kleines Geld ausgebe und die Auswechsle , wollte halt fragen ob es nicht sinn macht es aufzustocken.
Zocke auf ein Msi Optix AG32CQ 1440P Monitor aktuelle Spiele sind kein Problem bei 60+ FPS( lost ark, Fortnite , New World) aber was ist mit den neueren die rauskommen reicht da noch die Power .
Wollte Evtl eine WakÜ einbauen falls es sinn macht.
Buget: 1.5k
Wäre dankbar für eueren Input