Koda Fragen !

03/28/2010 17:57 bozkurt29#1
Hallo alle zusammen,
ich habe paar Fragen!

1) Ich will einen eigenen Browser machen und weiß auch das dazu benötigten Wissen,aber ich will das mein Browser also die Größe von dem Flexibel ist.
Wie mache ich das ?

2)Ich will unten links in mein Browser einen Processbalken hinlegen der dann anzeigt wie viel schon geladen ist . Wie mache ich das ? Bitte etwas ausfürlich beschreiben.

3) Ich will das wenn man in die Addreszeile eine Addresse reingeschrieben hat das man nicht jedes mal dann auf den Button klicken muss. Wie mache ich das ?

4) Muss man jedes mal in die Addresszeile http:// hinschreiben ?
Wenn ja wie kann ich das umgehen ?

Danke im Voraus
03/28/2010 18:35 .nAno#2
zu
1.) Es gibt ne Option in der Scite hilfe, ich erinnnere mich grad nicht an den namen und kann sie auch nicht nachgucken da ich grad nicht an meinem rechner sitze ich editier sie dir hier gleich mal rein solange das niemand anderes für mich schon klärt^^

2.) dürfte schwer sein einzigste möglichkeit die mir einfällt wäre wirklich selber einen Browser zu schreiben oder du findest heraus wie der internet explorere das macht und callest die funktion selber ;)

3.) Wie meinst du das mit dem Button, erklär mal bitte genauer
falls du meinst, dass die zeile sich selber leert könnte das so aussehn:
PHP Code:
$input GUICtrlCreateInput (...)
...
GUICtrlSetData $input"" 
4.) Könnte man mit StringInStr lösen, schau dir bitte mal die Hilfsdatei an ;)
03/28/2010 20:10 bozkurt29#3
3) Ich meine damit wenn man jetzt die Addresse rein geschrieben hat z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dann muss man ja auf ein Button klicken.
Aber das will ich nicht ich will das man die addresse schreibt und dann einfach enter drückt und der öffnet die seite !
03/28/2010 20:11 lauch08#4
Benutzt HotKeySet :)
Ist doch wohl einfachstes Autoit!
03/28/2010 23:33 .nAno#5
Ich würde dir er zu _IsPressed raten, da man ja auch so mal auf seiten Enter drücken muss und dann nicht immer gleich die seite gewcheselt werden soll ;)