Privat Server -- Deutsche Antworten

03/28/2010 16:59 M2Sirch#1
Hallo,

ich wollte fragen wo bzw wie man sich nen pserver für sro downloaden kann, die auch wirklich funktionieren.
Inden Servern sollte man hald schneller lvl up und sowas bekommen.
Ich brauch ne deutsche erklärung weil ich das ganze Englisch langsam netma blick.
Bitte stellt die Links rein und wenn möglich auch noch eine Erklärung.

lg
sirch
03/28/2010 17:18 lolmann1#2
geh doch ein fach auf Sunworld sro 1 Disscosion und lade dir es runter not falls kannst du auch die seite kopieren und auf google übersetzten lassen
03/28/2010 18:52 M2Sirch#3
Wo ist das sunworld sro?^^
03/28/2010 19:08 ninkenmaster#4
ein privatserver ???? -.- M2Sirch wenn man alt genug ist im internet zu surfen und SroBank Online zu spielen sollte man doch ein gewisses repertuar an englischem vokabular vorweisen können.

Aber hier mal was du suchst.

Also :

Es gibt im moment folgende Server:

Sjsro (old und new)
Swsro 1 und 2
Mysro (p2p)

Für Sjsro gibt es eine eigene offizielle homepage (weniger offiziell als eigen) Dort kannst du dir alles mit wenigen klicks runterladen und dich anmelden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei SwSro gehst du am besten wie lolman schon gesagt hat in den Sunworld Discussion thread

Und für Mysro, google einfach. Du wirst viele ReSeller seiten finden auf denen du dir für mehr oder weniger 2 Euro accounts (leere natürlich) kaufen kannst.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Alex
03/28/2010 19:11 M2Sirch#5
Danke, hilft mir wirklich sehr.

-- zu meinem Englisch, ja ich kann englisch sprechen, bin aber noch ned geübt darin mei note ist 4 ^^. Ich wollte eine deutsche erklärung damit ich ned dauernd zurückspammen muss was jenes heißt.

lg
Sirch
03/28/2010 19:13 M2Sirch#6
Ich kann die Seite nicht öffnen >.<
DNS-Server oder sowas nicht erreichbar. Versteh ich ehrlich gesacht ned.
03/28/2010 19:27 ninkenmaster#7
Versuch Mal nochmal, habe ausversehen den falschen link eingefügt. jetzt sollte es gehen
03/29/2010 08:45 M2Sirch#8
Funkt. Thx ^^