[HELP]...

03/28/2010 13:13 Speedhack99#1
also ich brauch mnal eure hilfe... ich habe neben den waffen bob ein 2 waffen bob gestellt und habe auch bei navicat die waffeb eingefügt und alles und wenn ich reboote und so steht der da auch aber wenn ich in den shop rein schaue is er leer ich verzweifle noch brauch ma pls hilfe... :confused:
03/28/2010 13:15 KriqaBoOm#2
du hast warscheinlich zu viel in den laden reingesteckt , sodass er nun leer ist..ist mir auch manchmal immer passiert
mfg. KriqaBoOm
03/28/2010 13:17 Prσfizσcker94#3
Du musst in der Tabelle Player -> shop eine Zeile erstellen:
1. Spalte = Shop ID
2. Spalte = Name des Shops ( Egal was du reinschreibst, hat keine nähere Bedeutung)
3. Spalte = vnum des Händlers.

Dann gehste in die Tabelle shop_item und erstellst wieder ne neue Zeile:
1. Spalte = Eine Nummer die sonst nicht vergeben ist, egal welche.
2. Spalte = ShopID
3. Spalte = Value des zu verkaufenden gegenstandes
4. Spalte = Soll das Item gestapelt werden? Wenn nein die 1 lassen, ansonsten halt eine 5 für 5x das Item oder so.
5. Spalte = Einfach leer lassen.

MFG
03/28/2010 13:18 ReLaXe#4
Bei mir war es mal so ich habe paar Itemshop sachen reingemacht und man hat gar nichts gesehen.
03/28/2010 13:18 KriqaBoOm#5
profizocker er hat dich nich danach gefragt was du da schreibtst -.-
03/28/2010 13:37 Speedhack99#6
Quote:
du hast warscheinlich zu viel in den laden reingesteckt , sodass er nun leer ist..ist mir auch manchmal immer passiert
mfg. KriqaBoOm
also daran liegt es nicht ich hab noch platz

Quote:
Du musst in der Tabelle Player -> shop eine Zeile erstellen:
1. Spalte = Shop ID
2. Spalte = Name des Shops ( Egal was du reinschreibst, hat keine nähere Bedeutung)
3. Spalte = vnum des Händlers.

Dann gehste in die Tabelle shop_item und erstellst wieder ne neue Zeile:
1. Spalte = Eine Nummer die sonst nicht vergeben ist, egal welche.
2. Spalte = ShopID
3. Spalte = Value des zu verkaufenden gegenstandes
4. Spalte = Soll das Item gestapelt werden? Wenn nein die 1 lassen, ansonsten halt eine 5 für 5x das Item oder so.
5. Spalte = Einfach leer lassen.
das weiss schon aber danke dafür

Quote:
Bei mir war es mal so ich habe paar Itemshop sachen reingemacht und man hat gar nichts gesehen.
nee leider is er komplett leer
03/28/2010 13:41 °IceCold°#7
Schau mal ob nicht irgendwo eine Zeile ist wo nur 0 drinnen steht, oder ob irgendwo eine falsche ID ist
03/28/2010 13:57 Speedhack99#8
Quote:
Schau mal ob nicht irgendwo eine Zeile ist wo nur 0 drinnen steht, oder ob irgendwo eine falsche ID ist
BESTEN DANK !!! DARAN LAG ES ^^

EDIT: ich brauch noch mal hilfe... also ich habe jetzt ein shop aufgemacht das is drin exo konzi und port rollen wollte sie je für 1kk verkaufen hab es auch bei navicat so anegeben aber wnen ich in game ehe steht da 50kk... wie kann ich das machen das sie nur 1kk kosten ?? PLS HELP