[Problem]Crossfire schließt sich

03/28/2010 12:52 iTim#1
Hey !
Ich habe seit gestern mit Crossfire angefangen.
Ich habe win 7 ultimate , deswegen starte ich Crossfire als admin , was auch funktioniert . Aber wenn ich nach einem game noch ein zoggen möchte , dann
schließt sich Crossfire beim ladebildschirm und es kommt "Send error Report".
Bitte helft mir !
03/28/2010 13:10 xDropDeadx#2
Also, wenn ich dich richtig verstehe stürzt dein Game beim joinen ab, richtig? Das war bei mir anfangs komischerweise auch so... Wenn ein Spiel gestartet wird und da dieses kleine Fenster erscheint wo steht "Joinig Game Please Wait"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Drückst du Alt+Tab und schaltest somit zum Desktop, wartest einen Augenblick und schaltest dann mit Alt+Tab wieder zurück. Dann sollte es funktionieren ;D
03/28/2010 13:12 xDropDeadx#3
Also, wenn ich dich richtig verstehe stürzt dein Game beim joinen ab, richtig? Das war bei mir anfangs komischerweise auch so... Wenn ein Spiel gestartet wird und da dieses kleine Fenster erscheint wo steht "Joinig Game Please Wait"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Drückst du Alt+Tab und schaltest somit zum Desktop, wartest einen Augenblick und schaltest dann mit Alt+Tab wieder zurück. Dann sollte es funktionieren ;D
Begründung:

(Warum kann ich meine verfic*ten Posts nicht editieren -.-')
03/28/2010 15:10 XxCybervampxX#4
taucht das problem jedes mal ohne ausnahem auf oder ist es gelegentlich?
03/28/2010 16:54 -TaZzy-#5
Viele Vistauser haben ein ähnliches Problem, bei ihnen schliesst sich CrossFire nach fast jedem Spiel.

Momentan wissen weder wir noch Z8Games, woran das liegt. Sobald jemand von Z8 oder von uns etwas rausfindet erfahrt ihr es natürlich als erste. ;)
03/28/2010 17:06 maxicrazy#6
Ich selber habe das Problem nicht aber vllt. könnte man mal ausprobieren:
*Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus:
dort ein Haken und "Windows XP (Service Pack 2)" auswählen!

So habe ich es eingestellt und bei mit stürtzt es nur sehr sehr selten ab! (habe Vista)
wie des bei windows 7 ist kann ich nicht sagen!

Ich weiß nicht ob es euch etwas bringt, bei mir hat es geholfen.
03/28/2010 17:08 xDropDeadx#7
Quote:
Originally Posted by maxicrazy View Post
Ich selber habe das Problem nicht aber vllt. könnte man mal ausprobieren:
*Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus:
dort ein Haken und "Windows XP (Service Pack 2)" auswählen!

So habe ich es eingestellt und bei mit stürtzt es nur sehr sehr selten ab! (habe Vista)
wie des bei windows 7 ist kann ich nicht sagen!

Ich weiß nicht ob es euch etwas bringt, bei mir hat es geholfen.
Hab ich auch schon versucht; hat aber bei mir nichts gebracht...
03/28/2010 17:14 maxicrazy#8
Guck mal nach, ob es für deine Grafikkarte einen Treiber gibt, der extra für Windows 7 ist.
Wenn das auch nicht geht fällt mir jetzt auf anhieb auch nichts mehr ein. :(
03/29/2010 11:42 iTim#9
Ok danke euch allen ,
hab nachgeguckt & das gemacht was ihr gesagt habt ,
jetzt funktioniert es ( meistens).
03/29/2010 15:12 Pizza Süß Sauer#10
#closed