Angelbotter

03/28/2010 12:18 Robin_-#1
hey,

Also ich wollt mal fragen wie die angelbotter das machen das zb 4 chars auf der selben stelle stehhen so das man denk es wäre nur 1 char ^^.
03/28/2010 12:20 xheathly#2
Wallhack ;)
Wenn ich geholfen hab --- THX^^
03/28/2010 12:22 mrasdfzebr#3
Quote:
Originally Posted by xheathly View Post
Wallhack ;)
Wenn ich geholfen hab --- THX^^
Nope nicht ganz
Dann muss man sich Perfekt hinstellen

Die Japsen... Ehm Chinesen können sich noch teleportieren und porten sich alle zu den selben Koordinaten.
Das selbe machen die auch mit den Shoptischen.
Manchmal gibt es 4 oder 5 Läden übereinander, die den selben Namen haben und das selbe verkaufen
Nämlich Muscheln
03/28/2010 12:25 xheathly#4
Quote:
Originally Posted by germanmars View Post
Nope nicht ganz
Dann muss man sich Perfekt hinstellen

Die Japsen... Ehm Chinesen können sich noch teleportieren und porten sich alle zu den selben Koordinaten.
Das selbe machen die auch mit den Shoptischen.
Manchmal gibt es 4 oder 5 Läden übereinander, die den selben Namen haben und das selbe verkaufen
Nämlich Muscheln
Ja das stimmt schon, aber alleine wallhack würde auch ausreichen. Ist zwar etwas schwieriger aber es funktioniert genauso ;)
03/28/2010 13:15 Robin_-#5
naja wallhack da schaff ich es nich richtig. hab aber ne methode gefunden. man hat zB 3 chars einer geht in ch2 an denn coords sagen wir mal 205,889 dann der nexte char an die selben coords in ch3 und der dritte char macht das gleiche bloß in ch4 ^^ so der char wo in ch2 is loggt sich aus geht ch3 und der in ch4 macht das selbe und so müssten alle eig ineinander stehen ^^
03/28/2010 16:28 xheathly#6
ne des funktioniert nciht.
die positionen werden dann minimal umgeändert.
probiers mit nem multihack und dann alle 3 chars an nen bestimmten punkt porten lassen.