Der Titel sagt es schon, da ja hier bisher noch keiner den C4 Guide postete dachte ich ich frag mal nach wann sowas hier in deutsch kommt, ich werd aus den ganzen englischen dingern nciht schlau.
03/23/2006 05:02Makaveli#2
du kannst meine C3 guide benutzen, C4 wird genau so configuriert wie C3, ist alles das gleiche, du musst dir halt nur ein C4 Datapack/Server besorgen, ich werde aber bald ein C4 pack posten ;)
03/23/2006 19:48White Darkness#3
^wo bekomm ich das den, das ist ja genau der hacken,. auf der l2j seite komm ich voll net klar oO
03/24/2006 15:39White Darkness#4
ich poste es jetzt schon mal um das ich den server dann mal in einer woche starten kann,... ich suche das Datapack für den C4 Server, den Server habe ich nur das Datapack nciht
bis in einer woche, hoffe da ist dann eine antowrt, den das tägliche schauen hab ich aufgegeben...
vielen dank :) hab ihn auch schon am laufen den server könnt ja mal gern vorbei schauen,...allerdings sind wir noch dran ein besseres datapack zu finden, zudem versuchen wir das ganze ding zu über setzten, datenbank technisch sowie template technisch.
mfg
05/22/2006 12:35StarCelli1#7
Ich brauch auch nen Datapack für C4 aber ich finde keins, der Link erfordert Authentifizierung *heul*
06/14/2006 15:05White Darkness#8
wie geil hier der support ist, das ist ja mal mächtig hammer,...hier ist der kunde könig oO
wie ihr so viele leute haben könnt das schnall ich nicht...anstatt mal mehr supporter einzustellen, nö könnte ja kundenfreundlicher sein...