WoT (Supertester), WoWs (Alpha), WoWp (Beta)

09/05/2022 15:32 LCultimatix#1
EN
What should i write here that everyone doesn't write? In principle, it boils down to the fact that the doctors still give me about 3-5 years. I don't want to waste them with games, but with my family and travel the world.
While cleaning up my PC for accounts on different platforms I found the WoT accounts again and I would like to have a realistic estimate of how much I could get for everything.

-The accounts include 4 accounts with the quite desirable Pz.Kpfw.38H and few tier 5-7 tanks each and about 8k-10k bonds each.

-One account got the M41 90, Tetrach, T-50-2 and other year-reward tanks (joined in 2011) as well FCM Pak 40. ~4Mio Credits, 1500 bonds, 1500 gold and 5k free exp

-The Main account got much more:
# World of Warplanes BETA status (not sure which planes, only played for some days)
# World of Warships ALPHA status including IWAKI Alpha Ship as well as some researched tier 8-9 ships and some tier 7-9 premium ships. And far over 4k flags to attach.
#World of Tanks active SUPERTESTER status including supertester tanks on live server like KV4-KTTS, Udarniy, Chieftain Prototype, etc.
WTR is around 7k, about 30k battles done with ~55% winrate.
about 5k gold and 600k free EXP left (which can be extended by up to 30k gold or 500k free EXP each month for free; just need to join the Supertest sessions. I can explain to you what needs to be done and what not to do to stay undetected in Supertest)
Campaign tanks are none available, but can be received via super tester rewards (ALL tanks available, including Chieftain and all CAMOs that are available in game files - even if they were never published to the EU server)
Most if not all Premiumtanks up to tier 7, including E25, Defender, Bourrasque, Pz V/IV, LeFH, Minimaus, some tier 9 regualr premiums aside the super tester premiums are also available like Concept 1B, Char Futur,...
All Tier 10 Meta tanks are researched and/or bought. Crews with 4+ perks are available in barracks for tanks that are not yet bought. Additionally Obj 780 with VERY low number skin in garage.
All tanks are equipped with 3 modules, the CW tanks with 1-3 parts of bond equip.
In stock are about 900 booster, several hundred of camo and customization items

If there is something missing, just ask. Ill provide asap.

Now then, I ask for a realistic estimate of what the account(s) might be worth and possibly someone can be found who would also like to buy outright.

p.s. Necessary data for changing the registration (ISP provider, place of residence of the registration, proof of purchase) are available.

DE
Ich kann/will/möchte hier gar nicht viel brimborium schreiben. Meine Ärzte geben mir noch 3-5 Jahre, die ich nicht mit toxischen onlinespielen vertrödeln möchte. Da bin ich lieber bei und mit der Famillie im Urlaub und bereise - soweit es mein Budget zulässt - die Welt.
Beim Ausmisten der Accounts bin ich wieder über meine Sammlung an WoT Accounts (ursprünglich erstellt fürs Rekrutenprogram á la "Sammle 1Mio Exp", wurde dann ja leider in der Form eingestampft) gestolpert und hoffe mir, damit etwas Geld verdienen zu können und ggf. sogar eine weitere Reise möglich zu machen.

-Meine Sammlung an Rekruten-Accounts umfasst 4 Stück, die allesamt mit dem Tier 2 Minimaus-Pz.Kpfw.38H, sowie diversen tier 5-7 Panzern ausgestattet sind. Gold und Credits halten sich im Rahmen (~1-3Mio Credits je), dazu kommen jeweils 8.000-10.000 Anleihen und einigen Hunderttausend FreeEXP die noch umgewnadelt werden könnten.

-Mein Erstaccount aus August 2011 hat nur die Reihe richtung Ferdinand erforscht, daneben sind auch ein paar 5er Premiums (Churchil III, Pz Hydrostat,...), die Pak40 und sämtliche "WoT wird X Jahre" Belohnungen wie der T-50-2 enthalten, sowie der M4190 Tier 8 Light. Gold, Credits, Anleihen und FreeEXP halten sich sehr stark in Grenzen.

-Der Haupaccount hat zwar die BETA von Warplanes gesehen und den entsprechenden Status, aber seit Ende der Beta hab ich's nicht mehr angepackt - insofern auch keine Ahnung von den Items und Flugzeugen auf dem Account. Freunden zufolge soll man da noch ca 5k Gold durch Missionen rausholen können, die dann auch bei WoT verfügbar sind.

In World of Warships war ich mehr aktiv, habe einige Schiffsreihen bis tier 8 oder 9 hochgespielt und neben diversen kleineren und wenigen größeren Premiumschiffen steht die IWAKI Alpha nebst (closed)Alpha Abzeichen im Hafen. Dass noch Dublonen vorhanden sind, weiß ich; wie viele jedoch nicht.

Den Hauptteil macht World of Tanks aus.
Der Account ist von Ende 2011 (Damals dachte ich, es wäre besser für jede Nation einen Account zu erstellen) und hat somit auch alle "WoT Feiert Geburtstag" Belohnungen. Zu Weihnachten habe ich jedes Jahr einiges investiert; alle Bäume waren auf maximaler Stufe und auch die Weihnachts-8er-Prems sind alle in der Garage.
Dazu gesellen sich diverse CW- und Meta 8er & 9er Premiumpanzer, alle aktuellen META 10er Panzer, (fast) alle tier 2-7 Premiumpanzer (E25, Type59, Pz V/IV, LeFh, Pz.Kpfw38H,...) und alle reihen sind bis tier 7 durchgeforscht. Russland, Deutschland, Schweden sind fast komplett durch.
Alle brauchbaren Panzer haben entsprechende Crews mit 4-7 Perks, in den Barracken sind weitere 4+ Perk Crews für Panzer die erforscht aber nicht gekauft sind.
Besonderes "Schmankerl" nenn ichs mal ist neben dem Obj 780 mit sehr niedriger Nummer die Tatsache, dass der Account seit Mitte des Jahres in der ersten Welle den Status "SUPERTESTER" erhalten hat. Aktuell finden sich in der Garage Panzer wie der Udarnyi, Chieftain Prototype, KV-4 KTTS etc.
Über den Supertest kann jeden Monat bis zu 30k Gold und/oder 500k FreeExp verdient werden. Ab dem 01.01.2023 stehen dann auch SÄMTLICHE Panzer und Tarnungen des Spiels zur Auswahl, auch solche die bisher auf dem EU-Server noch nicht angeboten wurden.
Wie die Sache mit dem Supertest abläuft und was zu beachten ist, damit das ganze nicht auffliegt und ihr vom Supertest verbannt werdet erklär ich gerne separat. Sollte der Account 3 Monate am Stück weniger als 10 Testsessions mitmachen, fliegt der Account aus dem Programm ohne Konsequenzen raus; erneute Bewerbung dann 30 Tage später wieder möglich (aber unwahrscheinlich)

Jut, falls was fehlt oder noch mehr Infos gebraucht werden, bitte einfach hier kommentieren; ich schau alle paar Tage mal rein ob sich was tut.

Sofern alles ausreicht, hoffe ich, hier Preisvorschläge zu erhalten und ggf. findet sich direkt jemand, der Interesse an dem / den Account(s) hat.

p.s. die notwendigen Infos für den Wechsel der Emailadresse (ISP und Wohnort der Registrierung, Rechnungsbeleg, etc.) liegen vor.