This is just rumor I heard from another friend of mine on epvp. is this true that penta made damage serverside? Thanks.
nur leider für 99,9% aller leecher unzugänglich ;DQuote:
Originally Posted by RAID.It isn't serversided cause we get a dmg hack ;D
sollten sie sich wirklich mal über legen das zu machen ^^Quote:
Originally Posted by FreakedKiddialaplaya ist zu dumm um es zu merken dass sie alles serverside machen sollten
das wird NIE passieren :facepalm:Quote:
alaplaya ist zu dumm um es zu merken dass sie alles serverside machen sollten :D
hätten sie lieber alles serversided gemacht als nen neeuen hackshield zu kaufen ^o^Quote:
das wird NIE passieren
da s4 ein peer-to-peer spiel ist und man nicht bei jedem schlag ne server abfrage aufgrnd des dmges machen kann
da müsste playa noch nen paar mehr server kaufen und das wäre auch iwann nur geldverschwendung
lol soll ich mich nochmal wiederholen? mal so als frage wie hftig denkst du würde das laggen wenn alles serverside is?Quote:
hätten sie lieber alles serversided gemacht als nen neeuen hackshield zu kaufen ^o^
dann sollen sie halt jedem noch n TOP internet drauflegen :awesome:Quote:
Originally Posted by Silver*--*lol soll ich mich nochmal wiederholen? mal so als frage wie hftig denkst du würde das laggen wenn alles serverside is?
mal im ernst du kannst ja wohl kaum ein tpSooter ohne peer-to-peer spielen
das is doch kein mmorpg ^_^
Du bist zu dumm um zu merken, dass alaplaya das garnicht machen kann, selbst wenn sie es wollten.Quote:
alaplaya ist zu dumm um es zu merken dass sie alles serverside machen sollten :D