[Skill Modding]Aura Bug....

03/28/2010 00:50 ♬ »Haseo« ♬#1
Manche kennen ihn manche nicht: Ein Schwarzer Strich, ein schwarzer VERPIXELTER Strich. Sowas tritt eig nur auf wenn man was falsch macht richtig?
Nunja hier mein Prob:

Falls es einen Thread dazu gibt einfach den Link posten. Thx kommt sogleich sofern es mir hilft (i swear)

Wie kriegt man diesen Bug weg? Meine Augen sind es Leid sowas zu sehen. MSE Dateien, Aura Vorschläge und sowas sind erwünscht. Falls andere Lösungsvorschläge vorliegen posten.

btw: Es gibt im normalfall nur 3-4 Dateien für Aura. Reikari allerdings hat einen schwarzen Rand mit einem Roten Innenleben. Welche Datei/en hat er verändert?

Wäre gut wenn ihr die Frage gleich mitbeantwortet.

Spam könnt ihr getrost bei euch lassen.

Regards ~
03/28/2010 00:52 Tyrarius#2
du musst die .mse dateien von aura mit notepad++ öffnen, dann stehen am ende die dateien die benutzt werden.
03/28/2010 00:54 ♬ »Haseo« ♬#3
Quote:
Originally Posted by schmitti23 View Post
du musst die .mse dateien von aura mit notepad++ öffnen, dann stehen am ende die dateien die benutzt werden.
Weiß ich und diese Datei lautet "geomgyeong_op". Hilft mir aber nicht wirklich welche Datei/en ich noch extra einfügen muss bzw. was ich ändern soll.

Aber trotzdem danke.
03/28/2010 01:16 xWolfi#4
Suche das auch, hab das auch schon alles probiert, nützt nichts :(
03/28/2010 01:18 Tyrarius#5
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Weiß ich und diese Datei lautet "geomgyeong_op". Hilft mir aber nicht wirklich welche Datei/en ich noch extra einfügen muss bzw. was ich ändern soll.

Aber trotzdem danke.
ich versteh dich nicht so wirklich. du öffnest die "geomgyeon_op" scrollst runter, und dann stehen da die namen der dateien die verwendet werden für diesen skill, und wenn du die namen hast, kannst du dann diese dateien suchen und sie verändern.
03/28/2010 01:21 ♬ »Haseo« ♬#6
Du sagtest erst ich solle die .MSE Datei öffnen um dann zu suchen was ich brauche. Ist geomgyeong_op. Hab ich auch verändert und komischerweise trat dieser schwarze Streifen auf. Natürlich ohne Grund.

btw: Die geomgyeong_op ist eine .dds Datei.
03/28/2010 01:29 Tyrarius#7
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
Du sagtest erst ich solle die .MSE Datei öffnen um dann zu suchen was ich brauche. Ist geomgyeong_op. Hab ich auch verändert und komischerweise trat dieser schwarze Streifen auf. Natürlich ohne Grund.

btw: Die geomgyeong_op ist eine .dds Datei.
hm, wenn ein schwarzer streifen da ist weis ich auch nicht weiter, tut mir leid...
03/28/2010 03:02 xWolfi#8
Mit wlechem prog bearbeitet ihr die Skills und rüssis ?
03/28/2010 08:05 ♬ »Haseo« ♬#9
Photshop CS4. Kannst aber auch GIMP mit nem Plugin nehmen und Paint.NET genauso (glaube ich mal bei Paint.NET)

Hier noch ein Screen wenn es hilft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]