Compile Error TMP Source NO TXT

08/29/2022 22:13 NovoLineX#1
Hey ihr lieben

Habe folgendes Problem ich kriege meine DB nicht compiled

ClientManagerBoot.cpp:128:53: error: use of undeclared identifier 'FCompareVnum'

sort(m_vec_mobTable.begin(), m_vec_mobTable.end(), FCompareVnum());

Möchte gern die Source auf Item Proto und Mob Proto SQL umstellen damit ich meine alten Datenbanken benutzen kann.

Nur compiled er die DB leider nicht

MFG Novo
08/29/2022 22:25 xTryx#2
Quote:
Originally Posted by NovoLineX View Post
Hey ihr lieben

Habe folgendes Problem ich kriege meine DB nicht compiled

ClientManagerBoot.cpp:128:53: error: use of undeclared identifier 'FCompareVnum'

sort(m_vec_mobTable.begin(), m_vec_mobTable.end(), FCompareVnum());

Möchte gern die Source auf Item Proto und Mob Proto SQL umstellen damit ich meine alten Datenbanken benutzen kann.

Nur compiled er die DB leider nicht

MFG Novo
in deinem source file wo du den Daten Typ FCompareVnum verwenden willst ist nicht bekannt wo sich dieser befindet du musst den header includen wo dieser datentyp deklariert wurde
08/29/2022 22:27 NovoLineX#3
ich weiß garnicht wie ich das mache geschweige den ob bei dem tmp4 files es überhaupt möglich ist es über db laufen zu lassen
08/29/2022 22:28 xTryx#4
Quote:
Originally Posted by NovoLineX View Post
ich weiß garnicht wie ich das mache geschweige den ob bei dem tmp4 files es überhaupt möglich ist es über db laufen zu lassen
ich sagte dir ja gerade was dein fehler ist
09/15/2022 01:55 Thrally#5
Search with notepad++ (CTRL+SHIFT+F) in all source for FCompareVnum, and where you se its declared you include that in your file wich gives you error.

Or maybe its just declared different in your source, sometimes those are different from source to source, it deppends.