Suche Angriffs Makro

03/20/2006 09:52 Sharky20#1
Moin

ich bin priester und farme täglich 5 std, wie jeder andere auch vielleicht .
Aber mich nervt es total immer 4,5,4,4,5.,6 zu klicken.

Gibt es ne möglichkeit ein makro zu erstellen das man mti einem klick die kampf abläufe laufen lässt?

Sprich . Ich klicke Gedankenschlag,1sec warten, Schattenwort schmerz 1 sec warten, Gedankeschinde, Gedankenschinden, und Gedankenschlag.usw

Geht sowas überhaupt`?

MfG
03/20/2006 18:57 USB Schnittstelle#2
Geht definitiv nicht

Man kann nur eine Fähigkeit pro Makro haben und man kann mit einem MAkro kein anderes aktivieren

ACHJA FAST VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2006 20:40 ensabahnur#3
Benutze einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da das Multicast sequence tool dann brauchst du nur immer eine taste hämmern oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist aber schwerer zu konfigurieren kann aber mehr
03/21/2006 00:02 m0rPh3uS#4
sehn intressant aus die 2 sachen bei curse.
wobei ich mir da nich so sicher wäre ob das erlaubt ist.
normal ist von blizz extra nicht gewollt dass sog. delays (zeitverzögerungen) in makros eingebaut werden können. und dann sowas ... finds intressant. und recht praktisch. aber darf man das oder könnten die dann wirklich sagen .. fufu darfste nich -> ban
?
03/21/2006 09:35 Sabrina#5
das erste ist meine ich erlaubt wegen paladin buffs und so aber das 2te müsste verboten sein...
03/21/2006 17:42 m0rPh3uS#6
Quote:
Originally posted by Sabrina@Mar 21 2006, 09:35
das erste ist meine ich erlaubt wegen paladin buffs und so aber das 2te müsste verboten sein...
ja. paladin buffs und so.
allerdings is da auch n cast-ding dabei wo für dich castet. siehe der screenie vom mage. deswegen weiß ich ja au nich ^^ oder is nur n teil davon erlaubt also halt was man damit macht oder wie auch immer :D evtl mal im offical blizz forum posten und fragen was es mit den addons denn auf sich hat *g*