OzkanBase [RED] [FACE] [MOD] ][CHAM] [VOL.1]

03/27/2010 21:50 ozkanbase#1
Hallo COM.

Hab vonn allen chars in Combat arms / den Head Mod gemacht alles rot

>Von Human bis Infectet und Zombies

Hier paar Screens es ist von mir kommt bitte jz nicht mit geleecht und so andere können das auch nicht nur ich aber der hier ist von mir :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2010 22:30 .Retro<3#2
Is bestimmt recht nützlich um eher den Kopf anzuvisieren;)
03/27/2010 22:44 xXJoniXx#3
nich schlecht aber fast das gleiche wurde von Kona hier schon mal gepostet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/27/2010 22:45 .Retro<3#4
Ja bloß er hat nur die Köpfe eingefärbt;)
03/27/2010 22:45 CaKind2#5
ja aber nur FAST xD und das find ich gut zum headshot üben !!
So nach dem Motto "Immer aufs Rote"
03/27/2010 22:48 xXJoniXx#6
Quote:
Originally Posted by Gamer112 View Post
Ja bloß er hat nur die Köpfe eingefärbt;)
Kona hat die Köpfe grün gemacht ;)

denke aber rot sticht eher hervor als grün
03/27/2010 22:53 ozkanbase#7
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post
nich schlecht aber fast das gleiche wurde von Kona hier schon mal gepostet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß :D

Hab ich kein THX verdient ?
03/27/2010 23:19 _Marcel_#8
Bin im mom. an der Arbeit richtige Einstellungen für einen Aimbot zu finden. Diese Chames, helfen mir extrem die Einstellungen für einen Only Head Shoot aimbot zu finden.
Dank Konas und deiner Chames hab ich evtl. bald alle Einstellungen richtig :D :D!
03/28/2010 00:06 ozkanbase#9
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Bin im mom. an der Arbeit richtige Einstellungen für einen Aimbot zu finden. Diese Chames, helfen mir extrem die Einstellungen für einen Only Head Shoot aimbot zu finden.
Dank Konas und deiner Chames hab ich evtl. bald alle Einstellungen richtig :D :D!

Also ich will euch nicht verarschen seit dem ich diese mod benutzte mach ich über 50% mehr headshots :D
03/28/2010 01:04 Pizza Süß Sauer#10
Quote:
Originally Posted by xXJoniXx View Post
Kona hat die Köpfe grün gemacht ;)

denke aber rot sticht eher hervor als grün
Die sind grün wegen dem Roten Cham Mod :facepalm:
03/28/2010 01:57 ozkanbase#11
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post

Marcel ich glaub iich weiß was du vor hast du willst sowas wie ein aimbot auf das mod fixieren cham mod direkt auf kopf damit er direkt da drauf zielt und schießt ;D

[Color Aimbot]
03/28/2010 04:25 _Marcel_#12
Quote:
Originally Posted by ozkanbase View Post
Marcel ich glaub iich weiß was du vor hast du willst sowas wie ein aimbot auf das mod fixieren cham mod direkt auf kopf damit er direkt da drauf zielt und schießt ;D

[Color Aimbot]
Hast Recht :) , muss nur die "Fein-Einstellungen" finden.
03/28/2010 09:08 .Retro<3#13
Das heißt dann Pixel Search Aimbot;)Ein Aimbot der auf Frabe reagiert;)
03/28/2010 11:11 CaKind2#14
Ist aber eigentlich nicht sehr hilfreich weil man den so Coden muss das der IMMER auf die Farbe reagiert und dann kommen
wir schon wieder zu den Addys, wenn davon eine Detectet ist kannste zum Pi.Aimbot cucu sagen
03/28/2010 14:10 ozkanbase#15
Also dieses Pixel aimbot hab ich hinbekommen , er zielt immer auf den Kopf aber das geht nicht beim laufen sondern wenn mannn campt oder so