[HOW TO] Glitch?

03/27/2010 19:25 salemond#1
Hey leute ichmöchte gerne von euch wissen wie man in boxen glitched usw...
in welchen maps das alles klappt^^
03/27/2010 19:29 TeLeTuBiE#2
:facepalm: diese frage gabs jetzt was weis ich wie oft echt schlimm benutzt mal die SuFu
03/27/2010 19:33 salemond#3
erleichtere es uns doich einfach und sage mir wie es geht
03/27/2010 19:55 TeLeTuBiE#4
nur weil du zufaul bist es in der SuFu einzugeben machst du gleich ein neues therade das ist echt...
03/27/2010 19:56 iTzSecret!#5
PS>
SuFu=SuchFunktion
03/27/2010 21:10 sven2008#6
also ich sags dir mal du must dich auf die gewünchte ecke stellen dan gehst du mit dem ziel kruez auf die ecke (muss nicht genau sein) dan springst du 1 mal dan drückst du die ganze zeit A+D ganz schnell und must langsam laufenund wichtig NICHT crouchen(griechen) und messerst auf die ecke dan wenn du zur hälfte drin bist (fählst automatich rein) drückst du W also nach vorne laufen und messern wenn dann müstest du rein laufen wenn das geklapt hat einfach griechen und du fählst rein zum üben geh auf die trainings map

WENNS KLAPPT THX BUTTEM DRÜCKEN
03/27/2010 21:42 NoObHuHn#7
Sufu nächstes mal nehmen
03/28/2010 10:20 prustel#8
Quote:
Originally Posted by sven2008 View Post
also ich sags dir mal du must dich auf die gewünchte ecke stellen dan gehst du mit dem ziel kruez auf die ecke (muss nicht genau sein) dan springst du 1 mal dan drückst du die ganze zeit A+D ganz schnell und must langsam laufenund wichtig NICHT crouchen(griechen) und messerst auf die ecke dan wenn du zur hälfte drin bist (fählst automatich rein) drückst du W also nach vorne laufen und messern wenn dann müstest du rein laufen wenn das geklapt hat einfach griechen und du fählst rein zum üben geh auf die trainings map

WENNS KLAPPT THX BUTTEM DRÜCKEN

Ehm..wenn du von Corner Glitch sprichst geht es einfacher.
-Auf die Ecke stellen.
-Springen
-Crouch/Ducken gedrückt halten!
-W und S abwechselnd drücken ; w s w s w s w s w s w s
-Wenn du runter gefallen bist aufstehen rein laufen und Crouch/Ducken

Have Fun!
03/28/2010 12:28 ​strYker#9
Hört endlich auf mit solchen Themen..

03/28/2010 14:56 *-[Z]ØmbÏ∈-*#10
Quote:
Originally Posted by NoObHuHn View Post
Sufu nächstes mal nehmen
Jap ;D aba ihr spamt doch auch eig rum weil ihr ihm sagen könnt wie man es macht anstatt zu spamen "nutz sufu"

#vote4close
03/28/2010 17:10 maxicrazy#11
Hier jetzt einfach mal ein ganz einfacher Trick wenn man zu doof für Youtube oder die Sufu ist:
1.Man spielt Crossfire und sieht wie jemand glitcht.
2.Man spielt die Runde zuende.
3.Man speichert das Replay und guckt es sich an bis man es kapiert hat!
4.Man nervt niemanden mit unnötigen fragen!