Promocode!

03/27/2010 17:49 SuperVegeta#1
Hallo liebe Com,

Ich habe soeben einen Promocode erhalten aber weiss nicht wo ich den einlösen kann....

Kann mir das einer bitte erklären/sagen bekommt ein thx!

MfG
03/27/2010 17:52 DoMi1122#2
ja hi ich kann es die sagen aber was dazu muust du mir dne code nenen wiel man weis ent ob das waffen dinar doer so code ist
03/27/2010 17:52 SuperVegeta#3
Quote:
Originally Posted by DoMi1122 View Post
ja hi ich kann es die sagen aber was dazu muust du mir dne code nenen wiel man weis ent ob das waffen dinar doer so code ist
Das ist ein : Laber kein schiess -Code wieso?
03/27/2010 17:58 remixxxx#4
so hi erstmal ,
geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann oben entweder wenn englisch ist Reedem Code oder Code einlösen .
Dann kommen 3 warianten dan nimmst du die ganz unten und dann öffnet sich eine seite
wo du den promocode einfügen köönt dan drück ihr noch auf .... kp was da nun steht zum ok butten halt dan kommt kommt ne nachricht auf entweder ein rotes x dannn ging er net oder ein grünes häckchen dan ging er .
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg
Remixxxx
03/27/2010 18:03 SuperVegeta#5
Quote:
Originally Posted by remixxxx View Post
so hi erstmal ,
geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann oben entweder wenn englisch ist Reedem Code oder Code einlösen .
Dann kommen 3 warianten dan nimmst du die ganz unten und dann öffnet sich eine seite
wo du den promocode einfügen köönt dan drück ihr noch auf .... kp was da nun steht zum ok butten halt dan kommt kommt ne nachricht auf entweder ein rotes x dannn ging er net oder ein grünes häckchen dan ging er .
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg
Remixxxx
Danke hat funktioniert nur war der code schon benutzt -.-
hab da noch ein hühnchen zu rupfen^^