Projekt WoW Bot coden

03/27/2010 17:16 Sinobis9000#1
Hallo ich habe vor irgentwann wenn ic hdie nötigen kenntnisse habe einen eigenne WoWBot zu coden und hätte hierzu ein paar fragen an die Coder :).

Was benötige ich alles um einen Bot zu coden ?
Womit sollte ich anfangen ?
Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir zu lernen ?

PS:
(Der Bot soll erstmal nur eine Gatherfunktion haben).
Also sagt mir alles was ihr wisst ich bin für alles dankebar.
Sofar Sinobis
03/27/2010 17:52 Endecs#2
Mit C# anfangen, oder vb.net

C# würd ich dir empfehlen so wie ich darin den Bot zu schreiben mit der BlackMagic.dll
03/27/2010 20:11 halloman#3
würde dir auch C# empfehlen...wenn du die Grund funktionen gelernt hast, kannst du dir mal Souce Codes anschauen...gibt einige im Netz
03/27/2010 21:49 scenebase#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist dieses buch zu empfehlen?
03/28/2010 01:34 Endecs#5
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post

ist dieses buch zu empfehlen?
Unkn0w0x oder wie auch immer :D
hat mir dieses Buch empfohlen
03/28/2010 10:06 halloman#6
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Unkn0w0x oder wie auch immer :D
hat mir dieses Buch empfohlen
:D:D ja hatt er mir auch mal, er hat sehr viel drauf was dieses Thema angeht. Denke das solltest du dir mal reinziehen
wird dir helfen
04/02/2010 03:26 meak1#7
warum nicht c++?
04/02/2010 10:37 Bl@ze!#8
C++ ist für einen Anfänger, der keine Ahnung von der Materie hat sehr hart. Wenn etwas sehr hart ist, vergeht einem die Lust und in den meisten Fällen gibt man auf, da nicht sofort erfolge sichtbar werden.

Ich würde dir auch wie die anderen, C# für den Anfang empfehlen, natürlich musst du Zeit investieren, aber mit ein paar netten Tutorials und solltest du schon sehr schnell Erfolgserlebnisse erzählen.

Bevor du aber direkt "los programmierst" und deinen Gatherbot schreiben willst, lern erstmal folgendes:
  • Klassen, was ist eine Klasse?
  • Funktionen, Typen, Rückgabewerte
  • ...

Am besten du suchst dir ein C# eBook für den Anfang und wenn es dir dann noch gefällt, könntest du dir ja ein richtiges Buch zulegen, falls dir das lieber ist.

Wenn du die Grundkenntnisse erlent hast, kannst du dich mit ReadProcessMemory() und WriteProcessMemory() beschäftigen, bzw. mal hier in der Forensuche oder bei Google nach der "BlackMagic" Libary suchen, die du sicherlich benutzen wirst und auch brauchen wirst für dein Bot (außer du machst dir dort was eigenes)