Handyrechnung auscashen

07/23/2022 00:48 2337#1
##
07/23/2022 02:22 Rocky#2
Die einzige Seite, bei der ich es zu 100% weiß, ist MMOGA. Ansonsten wird es vermutlich noch andere geben, aber Google sollte da weiterhelfen.
07/26/2022 10:38 Kraizy#3
Du kannst per MMOGA Amazongutscheine kaufen, die bei Amazon einlösen, dort Artikel kaufen von externen Shops (also nichts was von Amazon verkauft/versandt wird) und die Shops dann per Nachricht anschreiben, dass du den Artikel zurückschicken willst. Die überweisen dir, wenn du die Rückabwicklung nicht offiziell über Amazon abwickelst, das Geld anschließend auf dein Bankkonto.
07/29/2022 12:33 nurkleinefrage#4
wait was genau willst du jetzt machen? Du hast Handyguthaben und willst das irgendwie rankommen? Du könntest bei MMOGA Crypto Vouchers kaufen. Könntest aber auch wenn du zufällig an irgendwelchen Apps interessiert bist mit dem Guthaben im Playstore bezahlen
07/29/2022 14:15 FUKOS#5
Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
Hi,

ich habe mir 2 Verträge gemacht und würde gern wissen, wie ich am besten per bezahlen mit Handyrechnungen beträge auscashen könnte?
Wo kann man Giftcards per Handyrechnung kaufen?
Kennt jemand wege um das beste hierbei rauszuholen?

bro hör auf mit sowas...

1. verbrennst du deinen Namen
2. wenn du fake Verträge gemacht hast und die karten in ein Handy von dir eingelegt hast was du jemals mit deiner privaten Sim eingelegt hast lass es ! den die wissen sofort wer du bist !

die scheisse wird dich irgendwann einholen !
07/29/2022 20:14 cyphersKitten#6
Google einfach
"gutscheine mit handyrechnung bezahlen"
dann kommen automatisch viele Websites wo du das machen kannst

Allerdings, wenn die Verträge über deinen echten Namen laufen, dann erwischen die dich irgendwann. Wenn nicht dann läuft alles gut wenn du ne sichere VPN nutzt
08/06/2022 14:09 Toxicator#7
#closed as requested