Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

07/26/2022 13:32 Razor7331#166
Quote:
Originally Posted by EZshines View Post
Der Server sieht auf jeden Fall interessant und nach einer guten alternative zu DE aus.

Hätte bock auf den Server, aber die alte Aeldra Präsentation wurde ja geschlossen. Wenn ich mich recht entsinne war der Grund das Auslesen des PCs durch den Client oder so, bzw. tracken von Programmen um Bots zu verhindern. Wie ist da mittlerweile der Stand? Ist es Fakt, dass Aeldra viel im PC trackt oder waren es nur Gerüchte?

Wäre für mich ein auschlaggebender Punkt bei der Entscheidung, ob ich den Server spiele oder nicht.
Die Admins haben glaub im discord mal geschrieben gehabt, dass sie selber wollten, dass es closed wird. Beweise dafür, dass sie irgendwelche Dateien Auslesen gab es bis heute nicht zu sehen und ich wüsste davon weil ich schon länger dabei bin. Verstehe auch nicht, wie der Moderator immer noch sowas stehen lassen kann. Einzige was mir einfällt ist, dass er dem Server schaden will.
07/26/2022 14:43 SuperSaiyajinGott#167
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Soweit ich weiß hatte die Schließung der alten Vorstellung keinen Grund außer das es vom Admin gewollt war sie schließen zu lassen.
Soweit jedem bekannt wird nichts durchsucht, was will der mit deinen Daten?
Aber wenns dir darum geht kannst du legit kein Spiel mehr Spielen auf dem PC, jedes Game hat ein Anti Cheat was deinen PC nach Cheats durchsucht.
Aber jedem das seine.

Laut dem Countdown auf der Homepage startet der Server am Freitag 18 Uhr, wird aber bestimmt wie immer 1 oder 2 Tage vor Start angekündigt.
Bin auch schon gespannt ob es wieder einen speziellen Serverstart wie bei Sigma gibt wo man davor schon einloggen konnte.
Nein, die Leitung hatte einfach kb das jeder dahergelaufene Vollidiot irgend eine Scheiße in die Vorstellung spamt, also wurde sie geschlossen, wozu auch offen halten wenn am Server sowieso 10k User sind ? da braucht es die Vorstellung nicht mehr, da das Ziel sowieso schon längst erreicht wurde.
Beste Beispiel war der 2te Event Server, wurde hier auch gar nix angekündigt trzdm über 8-9k Spieler, Elite wirft nicht mehr soviel Spieler ab wie es das früher getan hat.
07/26/2022 15:41 Amphion#168
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Nein, die Leitung hatte einfach kb das jeder dahergelaufene Vollidiot irgend eine Scheiße in die Vorstellung spamt, also wurde sie geschlossen, wozu auch offen halten wenn am Server sowieso 10k User sind ? da braucht es die Vorstellung nicht mehr, da das Ziel sowieso schon längst erreicht wurde.
Beste Beispiel war der 2te Event Server, wurde hier auch gar nix angekündigt trzdm über 8-9k Spieler, Elite wirft nicht mehr soviel Spieler ab wie es das früher getan hat.
Ich will dir nicht zunahe tretten, aber bist du nicht auch einer von diesen "dahergelaufenen Vollidioten die irgend eine Scheiße in die Vorstellung spamt"? Immerhin sehe ich dich fast in jeder Vorstellung am rumhaten...

Die meisten müssten wissen, dass Aeldra nicht den besten Start hatte. Man hatte auch seine bedenken, da sowohl der Name als auch das Konzept geklaut ist. Des Weiteren gab es Gerüchte, dass der Client tiefer in dem PC reingeht als man wollen würde. Also es gab genug Gründe "scheiße in die Vorstellung zu posten". Trotzdem haben die es geschafft und sind jetzt der meistbesuchte Metin2 Pserver aller zeiten (wenn nicht sogar mehr als die meisten Server der GF).

Jedoch muss ich dir recht geben, ePvP ist nicht mehr das was es mal war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ePvP nur für deutsche Spieler ist und die meiste Metin2 Com mittlerweile aus Türken und Rumänen besteht. Die meisten deutschen haben es geschafft, sich von diesem drecksspiel zu befreien.
07/26/2022 18:49 xGameOverxx#169
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
Um wie viel Uhr startet der Server denn, hab ich wohl übersehen.. ? Kann mir jemand grob die Unterschiede zu dem anderen Aeldra Server erklären? Nach Jahren hab ich mal wieder Bock auf Metin2. Bin aber eher der Oldshooler gewesen. Danke euch im Vorraus :)
kann dir schon voraus sagen, dass das kein "Oldschool" Server ist. Es geht eher in die Richtung Middleschool schon los. Schau dir die Vorstellung genauer an dann merkst du es auch.
07/26/2022 18:51 TypVonS24#170
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Ich will dir nicht zunahe tretten, aber bist du nicht auch einer von diesen "dahergelaufenen Vollidioten die irgend eine Scheiße in die Vorstellung spamt"? Immerhin sehe ich dich fast in jeder Vorstellung am rumhaten...

Die meisten müssten wissen, dass Aeldra nicht den besten Start hatte. Man hatte auch seine bedenken, da sowohl der Name als auch das Konzept geklaut ist. Des Weiteren gab es Gerüchte, dass der Client tiefer in dem PC reingeht als man wollen würde. Also es gab genug Gründe "scheiße in die Vorstellung zu posten". Trotzdem haben die es geschafft und sind jetzt der meistbesuchte Metin2 Pserver aller zeiten (wenn nicht sogar mehr als die meisten Server der GF).

Jedoch muss ich dir recht geben, ePvP ist nicht mehr das was es mal war. Man darf aber auch nicht vergessen, dass ePvP nur für deutsche Spieler ist und die meiste Metin2 Com mittlerweile aus Türken und Rumänen besteht. Die meisten deutschen haben es geschafft, sich von diesem drecksspiel zu befreien.
ich nicht :)

BTT: Hoffentlich Gifti > Grolli
07/26/2022 19:22 Metin2.Zephyr#171
Quote:
Originally Posted by hertesheimer95 View Post
Servus, kann mir jemand die Fragen beantworten.
1 Frage. Wird der Server noch zeitintensiver wie Aeldra oder eher nicht? Weil bei der Beta sieht es so aus..
2. Frage. Was ist maxlvl? niergends auch nicht in der Servervorstellung sehe ich das Maxlvl. Weil wenn es trotzdem bis Lvl 115 usw geht und er einfach viel schwerer ist, dann wirds kritisch… Hab nämlich megaa bock auf einen Server, aber aus beruflichen Gründen musste ich Aeldra aufhören, da er viel zu zeitintensiv war.
Falls der Server aber nicht so krass zeitintensiv ist, dann würd ich gern durchstarten.
Würde mich auf die zwei Antworten freuen. Danke :)
Quelle: Vertrau mir, Bruder
07/26/2022 19:29 Malborgia#172
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
ich nicht :)

BTT: Hoffentlich Gifti > Grolli
Steht in der Präsentation das gifti die pvm Waffe ist
07/26/2022 19:40 D`ORIENT#173
Quote:
Originally Posted by Malborgia View Post
Steht in der Präsentation das gifti die pvm Waffe ist
Grolli hat trotzdem mehr AW.
Ein Gifti wird aber benötigt, da die End Dungeons vom Boden aus gemacht werden.
07/26/2022 19:42 Malborgia#174
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Grolli hat trotzdem mehr AW.
Ein Gifti wird aber benötigt, da die End Dungeons vom Boden aus gemacht werden.
Ah okay. Hab Ewigkeiten kein Metin mehr gezockt… hab da mittlerweile keine Ahnung mehr von 😅
07/26/2022 19:57 Metin2.Zephyr#175
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
kann dir schon voraus sagen, dass das kein "Oldschool" Server ist. Es geht eher in die Richtung Middleschool schon los. Schau dir die Vorstellung genauer an dann merkst du es auch.
Official Like ist auch nicht mehr Oldschool
07/26/2022 19:59 .YANOSH#176
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Official Like ist auch nicht mehr Oldschool
Wow, mal jemand der es kapiert hat. Das ich das noch erleben darf. :lul:
07/26/2022 21:06 Razor7331#177
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
kann dir schon voraus sagen, dass das kein "Oldschool" Server ist. Es geht eher in die Richtung Middleschool schon los. Schau dir die Vorstellung genauer an dann merkst du es auch.
Was ist denn Oldschool? Wenn oldschool ein bestimmter content stand von Metin2 ist dann wäre oldschool nur noch Server mit max lvl 99 oder 105 offi like von damals.

Für mich ist oldschool ein offi orientierter content, bei dem man seine Zeit braucht, bis man den end content erreicht. Und aus Erfahrung der Beta von Streamern usw. sieht der Server definitiv nach Oldschool aus (zumindest nach meiner vorstellung)
07/26/2022 22:46 hybridinternational#178
I personally do think that people should be grateful because servers like Aeldra and some other huge ones exist still.

Metin2 Community is just way too toxic, everyone here is talking about cashgrab servers etc, still y'all go and play each garbage server without a single proper developer and you still do feed them with donations.

Every single week some unprofessional people opens servers, every single one of them even the worst ones have hundreds of players, this is only your fault that we are still here. All the unprofessional people will keep opening servers until they will have low IQ players feeding them with money.

I have no idea tho how you can call Aeldra a cashgrab server, they are working on a huge project that needs lots of organization and energy, they obviously do it for the money, why would anyone work for free.

Comparing the server to Aeldra it's completely different and much harder, the whole droplist and all the values have been reworked not talking about the system-based differences. You will have to grind a lot obviously because that's how it's possible to keep a server alive in long-term. If people would just finish off everything in 2 weeks it would lose interest and they wouldn't be able to develop new content in time.

I lost at least 20 IQ reading all those stupid messages...
07/26/2022 23:01 xGameOverxx#179
Quote:
Originally Posted by Razor7331 View Post
Was ist denn Oldschool? Wenn oldschool ein bestimmter content stand von Metin2 ist dann wäre oldschool nur noch Server mit max lvl 99 oder 105 offi like von damals.

Für mich ist oldschool ein offi orientierter content, bei dem man seine Zeit braucht, bis man den end content erreicht. Und aus Erfahrung der Beta von Streamern usw. sieht der Server definitiv nach Oldschool aus (zumindest nach meiner vorstellung)
Bei allem Respekt, wenn der Server nach "Oldschool" für dich Aussieht kann ich dir nicht mehr Helfen. Warum ist es nach meiner "Wahrnehmung" kein Oldschool? Der Server hat Auragewand-Energiekristall(nicht die normalen),Runen System allgemein wenn man jetzt das "Offi" Server nachgestalten will kommt dabei kein Oldschool raus. Da kommen wir dann schon in die Richtung Middleschool.
07/27/2022 00:47 xDivain#180
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
I personally do think that people should be grateful because servers like Aeldra and some other huge ones exist still.

Metin2 Community is just way too toxic, everyone here is talking about cashgrab servers etc, still y'all go and play each garbage server without a single proper developer and you still do feed them with donations.

Every single week some unprofessional people opens servers, every single one of them even the worst ones have hundreds of players, this is only your fault that we are still here. All the unprofessional people will keep opening servers until they will have low IQ players feeding them with money.

I have no idea tho how you can call Aeldra a cashgrab server, they are working on a huge project that needs lots of organization and energy, they obviously do it for the money, why would anyone work for free.

Comparing the server to Aeldra it's completely different and much harder, the whole droplist and all the values have been reworked not talking about the system-based differences. You will have to grind a lot obviously because that's how it's possible to keep a server alive in long-term. If people would just finish off everything in 2 weeks it would lose interest and they wouldn't be able to develop new content in time.

I lost at least 20 IQ reading all those stupid messages...
deine server waren genau so rotze hybrid und Signia2 :kekw: