Nirvana oder Wiedergeburt?

07/18/2022 09:56 Nicht mein Selbst#1
Bitte schließen, danke.
07/18/2022 17:40 Nicht mein Selbst#2
Quote:
Originally Posted by looping5 View Post
Guten Morgen,
sind wir hier mal wieder in der Psychatrie gelandet?

Ich wurde übrigens aus der Psychatrie rausgeworfen, weil ich den Psychater sowas erzählt habe, danach hat der mich eiskalt rausgekickt!

Schade keine 3x mal essen mehr pro Tag!

Auch kein Kostenloses Wohnen mehr!
Hallo. Du hast in Wahrheit keine bewusste Ahnung von diesen Dingen die oben stehen. Lügen sollte man nicht, schon gar nicht bezüglich dieser Thematik. Bei so einem Wissen wirst du garantiert nicht in der Klapse landen.

Du meinst es zudem garnicht ernst. Das finde ich schade. Man braucht eine gewisse geistige, sowie seelische Reife in Kombination mit ausgeprägter Vernunft.

Wenn du es nicht ernst meinst, lass es bitte.
07/18/2022 19:47 sk8land​#3
Quote:
Originally Posted by Nicht-Selbst View Post
Leben ist Leiden
Die rettende Insel ist das NIRVÂNA
Wenn das Hartz wieder zum Ende des Monats hin knapp wird.
07/18/2022 19:53 i0N#4
Sir, this is a Wendy's
07/18/2022 19:57 Elongate#5
I'm going to make the negentropic charge collapse tru' the planck threshhold into the heart of the sun.
07/18/2022 21:55 Nicht mein Selbst#6
Quote:
Originally Posted by looping5 View Post
Du bist doch der neue WitzBürger hier auf epvp!

Was bringt dir die Wahrheit?

Ansonsten verschwindest du und deine Texte wirklich im Nirvana!
Genau! Die wirkliche Wahrheit wird dich, falls erwünscht, befreien.
07/19/2022 09:07 Looneytune#7
Wurde schon besser getrollt auf epvp..
07/19/2022 09:09 Nicht mein Selbst#8
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wurde schon besser getrollt auf epvp..

Hallo. Magst du mir erzählen, wo du, dein wahres Wesen ist, wenn du schläfst aber nicht träumst?
07/19/2022 09:37 Junge#9
Weil wir ein Bewusstsein haben muss es ja mehr geben nach dem Tod...^^

Wenn du stirbst bist du einfach weg vom Fenster. Nichts mit Gott oder ähnlichem danach.
07/19/2022 09:47 TVPP#10
Quote:
Originally Posted by Junge View Post

Wenn du stirbst bist du einfach weg vom Fenster. Nichts mit Gott oder ähnlichem danach.
... "weg vom Fenster". Was wenn dort wo ich nach dem Tod bin keine Fenster gibt? :kappa:
07/19/2022 09:58 Junge#11
Quote:
Originally Posted by TVPP View Post
... "weg vom Fenster". Was wenn dort wo ich nach dem Tod bin keine Fenster gibt? :kappa:
Nach dem Tod gibt es kein Fenster und vorher dem Tod ist alles vor dem Fenster. Zumindest sinnbildlich. :D
07/19/2022 10:54 Nicht mein Selbst#12
Quote:

Du hast wenig bis garkein Wissen, was nach dem Tod tatsächlich passiert.

Du hast nicht nur ein Körper, sondern dieser Körper ist das Ausdrucksorgan - kein Prinzip- sechs anderer Prinzipien, die sich bzw. in diesem Körper zum Ausdruck kommen.

Diese nennt man, getreu der roten Linie der Wahrheit nach, enthüllt in der esoterischen Philosophie: Geist, Geist-Seele (Seele), Denken, Tierseele(Wunsch, Verlangen), Astral(Gefühle), Lebenskraft (Äther).

Nach dem Tod, also nach dem der physische Körper sich aufgelöst hat, erwachst du im astralen Körper, bis hoch zum höchsten, und bist dann bereit für eine neue Reinkarnation auf Erden.

-----

Ich höre nun auf irgendetwas zu beantworten oder diesbezüglich nocheinmal etwas als Beitrag zu eröffnen.

---

Seid beschützt und möge euch stets nur Gutes widerfahren und möget ihr Alle zur absoluten Wahrheit erwachen. OM.
07/19/2022 11:31 Junge#13
Quote:
Du hast wenig bis garkein Wissen, was nach dem Tod tatsächlich passiert.
Du aber genau so wenig, da niemand weiß was nach dem Tod passiert und jegliche Nahtoderfahrung kann auch nur eine Illusion der Wahrnehmung sein. Das ist alles Glaube wie Religion.
07/19/2022 11:44 Nicht mein Selbst#14
Quote:
Du aber genau so wenig, da niemand weiß was nach dem Tod passiert und jegliche Nahtoderfahrung kann auch nur eine Illusion der Wahrnehmung sein. Das ist alles Glaube wie Religion.

Da liegst du falsch. Ich weiß sehr wohl, durch eigene Erfahrungen, was danach passiert, wie oben geschildert. Auch du hast das Wissen in dir.

Wenn du magst, hör endlich auf, dich nur auf das Physische zu fokussieren, und fang an, das Spirituell-Geistige zu entdecken.
07/19/2022 12:01 Looneytune#15
Quote:
Hallo. Magst du mir erzählen, wo du, dein wahres Wesen ist, wenn du schläfst aber nicht träumst?
Willst du mir erzählen ob du auch in Ärsche reinschwanzt oder doch nur den Vordereingang missbrauchst?