Huhu, direkt nach meinem ersten Proplem hat sich ein zweites presentiert^^
Ich möchte eine Quest selbst erstellen, was mir bis zum erstellen des Npc´s dem ich die Quest zu teilen will gelingt. Das Proplem ist folgendes: Erstelle ich den NPC manuell mit Navicat, stelle ich fest das eine "Health" Spalte fehlt. Das einzigste was ich vorfinde ist "Health_mod"...womit ich aber nichts anzufangen weiß. Also frag ich mich wo ich in Navicat (8) den Min und Maximalen Hp wert einstelle.
Wenn ich aber per wow-v ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) den NPC erstelle, bekomm ich das Ergebnis nicht in Navicat hoch gebatcht. Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen. Bis jetzt hab ich nur herausgefunden das modelid_A zu modelid1 werden muss genau wie der rest...modelid2...3..etc.
Nun bekomm ich aber diesen Fehler:
Also momentan sind der gesamte Code des NPC´s den ich auf WoW-V erstellt habe so aus:
Kann mir jemand den Code so anpassen das ich die File ohne Fehler auf meine DB uppen kann???
(Ich benutze den Novo´s Easy Handler v.0.3.7.5 falls das wichtig ist)
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet ;)
Gruß,
Luna
Ich möchte eine Quest selbst erstellen, was mir bis zum erstellen des Npc´s dem ich die Quest zu teilen will gelingt. Das Proplem ist folgendes: Erstelle ich den NPC manuell mit Navicat, stelle ich fest das eine "Health" Spalte fehlt. Das einzigste was ich vorfinde ist "Health_mod"...womit ich aber nichts anzufangen weiß. Also frag ich mich wo ich in Navicat (8) den Min und Maximalen Hp wert einstelle.
Wenn ich aber per wow-v ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) den NPC erstelle, bekomm ich das Ergebnis nicht in Navicat hoch gebatcht. Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen. Bis jetzt hab ich nur herausgefunden das modelid_A zu modelid1 werden muss genau wie der rest...modelid2...3..etc.
Nun bekomm ich aber diesen Fehler:
Code:
[Err] 1054 - Unknown column 'minhealth' in 'field list'
Code:
insert into `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `modelid3`, `modelid4`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `minhealth`, `maxhealth`, `minmana`, `maxmana`, `armor`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `baseattacktime`, `family`, `type`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `mingold`, `maxgold`)
values ('88321', '3267', '3267', '3267', '3267', "TestName", "", '45', '50', '5000', '5200', '100', '100', '50', '35', '35', '0', '8.00', '1', '1', '800', '1500', '3000', '0', '10', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0');
(Ich benutze den Novo´s Easy Handler v.0.3.7.5 falls das wichtig ist)
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet ;)
Gruß,
Luna