20% Besser Pimpen Bug

03/26/2010 23:51 kingofeni#1
Hallo Leute,

Ich bin erst 1 Woche hier aber ich hab ein Bug gefunden wo ihr um 20 % Besser Pimpen könnt...

Also ihr schreibt in Metin2 einfach mal /ski 125 (Herstellen eines Gegenstandes)

ihr macht das so 20 mal

- um die Fähikeit auf m1 zu bringen muss man 28 sein

also weider gehts früher hat man das so machen können das man unten recht neber denn Hotkays wo die Kamara ist drauf klickt und dann is da so ein Zeichen:

Ein Großes Bild.

Das es auch jeder sieht wie das aussieht...:

Sry kein bild habs net hinbekommen

Ich hoff man sieht das bild ich kenn mich mit so was sehr schlech aus also weiter gehts.!!!

Jetzt geht es nicht mehr einfach da drauf zu kilcken weil manche müssen das dem Gm´s erzählen.

Und ich ^^ hab es raus gefunden wie es geht...

1.Man nehme Lonely 0.0.6.888

2.Wenn du /ski 125 eigegene hast (min. lvl 1 muss Herstellen eines gegenstandes sein das kannst du unten neber Hotkays bei der kamara sehen)

geh bei optionene by Lonely exp bot sehr zu empfehlen :handsdown:

dann seht ihr bei Buff denn Skill auf denn klickt ihr geht zum schmied.

3.Hack anmachen

4.und bum 20% besser pimpen

-Geht 100% weil ich hab mir 3 reks hochgezogen auf +9 keinz is kaputt ich glaub nicht das, dass zufall ist.

Wem der bug gäfällt der gibt mir ein Thx wem nicht der kann auch wegen meiner arbeit :D Müsst aber nicht is halt nur so das ich mir sau viel müche gegeben habe ich will euch jetzt nicht das ohr ab kauen aber währe nicht schlecht.

Mit Freundlich Grüssen ich xD witz KingofEni
03/26/2010 23:54 Namex1337#2
hol dir 10 reks un pimp sie alle +9 un schenk mir eine dan krigste thx :D
03/27/2010 00:00 fLaiRe#3
Gibts schon :facepalm:

FaiLed :facepalm:
03/27/2010 00:05 kingofeni#4
:D wo gibs das
03/27/2010 00:47 Zorro'#5
is mir sowas von beschissen scheiß egal obs sowas gibt -.- solche posts HASSE ich über alles -.- is das jetz ein bug für n pserver os auch für offi?
03/27/2010 00:53 Perseus³#6
das gibts noch gar nicht-.-

zum thread:

bei mir wird nur ein schwarzer buff angezeigt([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
ist das der ?
03/27/2010 01:06 insi1986#7
Quote:
Originally Posted by kingofeni View Post
:D wo gibs das
Hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by kingofeni View Post
Hallo Leute,

Ich bin erst 1 Woche hier aber ich hab ein Bug gefunden...
Code:
Mathegenie? Selbst am letzten Tag im Februar, wärst du schon sozusagen einen Monat hier. Oder hast du eine Woche gebraucht, um den vorhandenen Thread zu finden und zu ändern ;)

Quote:
Und ich ^^ hab es raus gefunden wie es geht...

1.Man nehme Lonely 0.0.6.888

2.Wenn du /ski 125 eigegene hast (min. lvl 1 muss Herstellen eines gegenstandes sein das kannst du unten neber Hotkays bei der kamara sehen)

geh bei optionene by Lonely exp bot sehr zu empfehlen

dann seht ihr bei Buff denn Skill auf denn klickt ihr geht zum schmied.
Das mit dem Lonely konnte sich eigentlich jeder denken, dass dort jeder Buff usw. angezeigt wird, seit es ihn gibt.

Desweiteren bringt es eindeutig gar nichts. Könnt es gerne nachlesen im obrigen Link.

Gruß insi.
03/27/2010 01:13 comentdenner#8
das ist kein bug^^ das ist ein stink normaler chat befehl.. eben ein erlaubter befehl für alle user jedoch wurden befehle wie /ski 129 deaktiviert

und doch es funzt ich hab den test gemacht (ja ok mit normalen langschwertern aber was solls) mit m1 schmiede ging viel besser mit 0 schmiede gings oftmal sschon ab +1 - +3 kaputt mit m1 gings erst ab +7/8 kaputt das ist ein großer unterschied!
03/27/2010 09:20 sonic208#9
mal schauen obs funzt werde reineditieren..
03/27/2010 09:23 Namex1337#10
schade das das nich auf pserver funzt ._.
03/27/2010 09:28 тrαder#11
Omg klappt auf de auf nicht schlachtschild auf +1 kaputt auf +3 kaputt usw
03/27/2010 09:29 .UncleSam#12
also irgentwie war das ja alles schon pub^^ aber thread hab ich selber gerade keinen darüber gefunden...

hoffen wir das er nicht bald gefixxt wird
03/27/2010 10:56 SilverCypher#13
er funzt zu 100 % nicht,
GayFOrge würde das schon längst gesperrt haben, wenn der WIRLICH die schmied chance soagr nur um 5 % erhöhen würde.

By RazZor
03/27/2010 14:15 マルコ#14
Leute...das isn Überbleibsel von der Chinaversion. Die haben die Schmiedefunktion. In der DE Version is das nich implementiert. Ihr könnt zwar diese "Fähigkeit" auf m1 machen, aber da sie absolut keine Funktion hat, is das sinnlos. Ich hab schon seit ewigkeiten diese Fertigkeit auf m1, und ich merk keinen unterschied zu ohne! Es kommt immer auf das Glück an, das man hat...vllt hattest du grad bei deinen reks großes Glück!
Dieser "bug" wurde schon in 100000 Topics diskutiert und garantiert nicht von dir gefunden.
Beim nächsten Mal SuFu benutzen...
PLS closen -.-
03/27/2010 14:21 Waynee#15
ALLES FALSCH!!! ^.^
ICH HABE DAZU SCHONMAL WAS GESCHRIEBEN!

1. Es hat nichts mit dem Change auf Verbesserung beim Uppen zu tun.
2. Es wird noch Implementiert.
3. Das ist genausowenig erlaubt, wie der Noobschutz Befehl.

Diese Skillung ist später dazu da, das die Waffen, die man in 80iger Waffen umwandeln möchte, nicht so schnell kaputt gehen!

Es steht da schließlich auch Waffenherstellung und nicht Waffenverbesserung.

und das es in Metin DE Implementiert werden wird, sieht man schon alleine daran, das man dieses Tarakt der Fechtkunst droppen kann, was zu umwandlung der Waffe benötigt wird.

MFG WAYNEE