Eine frage _ ?

03/26/2010 23:29 ozkanbase#1
Eine Frage wie kann ich Crossmodden und ist gemeint mit crossmodden eine waffe in eine andere um zu wandeln ?
03/26/2010 23:33 .Retro<3#2
xD hast du doch in einem Thread von dir gefagt und ich habs da schon beantwortet;)Aber also nochmal:Crossmodden ist wenn du auch Firerate,Recoil etc "veränderst",bzw. mit den Werten einer anderen Waffe "austauschst"
03/26/2010 23:33 Devianone#3
Erstmal musste die .ltb-Datein aus den .rez-Datein bekommen mit Rezextract danach suchste dir die waffe die du willst zb die g36e und benenst die dann zb in eine Shoutgun um so nun hat die Shoutgun die Schussrate der G36E so wie andere Eigenschaften(bis auf dmg und ein paar andere Dinge)

Als kleine Hilfe:

New Gun --- Old GUN

ANI_G ==== PVMLA
ANIBASE ==== PVMLA
ANI_G ==== CM_HND_NM_DF
ANIBASE ==== CM_HND_NM_DF
03/26/2010 23:44 ozkanbase#4
Quote:
Originally Posted by Devianone View Post
Erstmal musste die .ltb-Datein aus den .rez-Datein bekommen mit Rezextract danach suchste dir die waffe die du willst zb die g36e und benenst die dann zb in eine Shoutgun um so nun hat die Shoutgun die Schussrate der G36E so wie andere Eigenschaften(bis auf dmg und ein paar andere Dinge)

Als kleine Hilfe:

New Gun --- Old GUN

ANI_G ==== PVMLA
ANIBASE ==== PVMLA
ANI_G ==== CM_HND_NM_DF

Was meinst du hier mit ? ANI_G ==== PVMLA
ANIBASE ==== PVMLA
ANI_G ==== CM_HND_NM_DF
03/27/2010 09:56 Devianone#5
Also zb
ANI_G wird zu PVMLA und umgekehrt das heißt wenn du eine waffe mit PVMLA im namen hast wird sie zu ANI_G oder ANIBASE je nach dem wie die andere Waffe heißt.