Russisch auf Deutsch

07/12/2022 23:55 Chopp3rinho#1
Hi. Titel sagt alles kann mir jemand das hier Übersetzen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
07/13/2022 01:29 Rocky#2
Es wird folgendes mitgeteilt:

In einer früheren Nachricht haben wir Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt, die wir haben. Da wir keine weiteren Informationen zu Ihrem Problem haben, wird dieser Support-Fall geschlossen. Wenn Sie Fragen haben, die sich nicht auf dieses Problem beziehen, erstellen Sie bitte einen neuen Fall und wir helfen Ihnen gerne weiter.
07/13/2022 02:19 TVPP#3
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post

In einer früheren Nachricht haben wir Ihnen alle Informationen zur Verfügung gestellt, die wir haben. Da wir keine weiteren Informationen zu Ihrem Problem haben, wird dieser Support-Fall geschlossen. Wenn Sie Fragen haben, die sich nicht auf dieses Problem beziehen, erstellen Sie bitte einen neuen Fall und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hat es perfekt übersetzt. :)
07/13/2022 09:34 Chopp3rinho#4
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post

Super Danke !

#Closed
07/13/2022 10:17 Elongate#5
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht gerne helfe ich Ihnen weiter.
Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen. Es tut mir leid.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Tag.
07/21/2022 01:56 .FiireLove#6
Nächstes mal am besteb kopieren, auf deepl.com gehen und einfügen.